Asus PRO52RL-AAP154C
von -Silke- am 12 AntwortenHallo! Ich habe heute den neuen Media Markt Prospekt angesehen bei uns eröffnet morgen der größte Media Markt Europas... und die bieten ein ASUS Notebook PRO52RL-AAP154C um 499 Euro an. Hatte...
Tablets, Laptops, Notebooks, Subnotebooks, Hybride - hier ist Platz für Fragen, Tipps und Tricks zu den mobilen Kollegen.
Hallo! Ich habe heute den neuen Media Markt Prospekt angesehen bei uns eröffnet morgen der größte Media Markt Europas... und die bieten ein ASUS Notebook PRO52RL-AAP154C um 499 Euro an. Hatte...
Oben steht ja schon die Frage - Ist dies für einen Otto-Normal-Verbraucher was?
hallo, ich würde gerne den speicher wechseln in dem laptop da er zu gering ist, kann mir da jemand helfen ? danke im vorraus
Gibt es baugleiche notebooks, die z.B. bei mainboard-Schaden durch Festplattenwechsel einfachen Umstieg erlauben? Kann mir jemand eine Öffnungsanleitung/ Reparaturanleitung verschaffen? Danke!
es ist eine 40gb Platte eingebaut. nach dem Austausch auf 120 gb lief das supnotebook nur noch mit netzteil im accu betrieb schaltet der LCD Monitor aus. panasonic baut eine Stromsparplatte ein. diese...
Hallo ich brauche bitte den Audiotreiber für ein JVC Notebook! -------- EVEREST Ultimate Edition ------------------------------------------------------------------------------------ Version EVEREST...
Wo finde ich die Speicherbatteie im Notebook IBM?
wo sitzt die kleine Batterie beim Asus L 2000,und wie wechselt man sie aus?
Tach auch, ich stehe vor der Anschaffung eines neuen Notebooks. Der einzige Lieferant, bei dem man sein Notebook fast wie ein Auto konfigurieren kann, ist meines Wissens die Firma Dell. Es gibt noch...
Ich habe einen HP 8710p mit Core2Duo 2,0 GHz Rechner, 2 GB RAM, 160 GB Seagate Momentus 7200.2 Harddisk. Habe SP2 und alle Updates / Patches drauf. Alle Treiber installiert, aber HD als IDE nicht als...
Wo sitzen die Ram Bausteine. Habe nach ausbau von HD nix gefunden.
Hallo Leute Habe mir vor ca. 3 Wochen ein neues Lenovo Intel Duo Mobiltechnologie, Core 2 Duo T7500 2.2GHz , 800MHz FSB, 4MB L2 Cache, Chipsatz: Intel 965GM XP gekauft. Er ist langsamer als mein alter...
Ich suche für dieses Notebook ein Display und was sowas neu oder gutgebraucht kostet. Habe das Teil mit defektem eingerissenem Display geschenkt bekommen und will es,wenn möglich,wieder flott machen.
Hallo zusammen Ich hatte einmal im Militär eine kleine ca. 2,5-Zoll Festplatte gesehen, die man in den PCMCIA- bzw. Cardbus Slot stecken konnte. Wo kann man so etwas kaufen und wie heisst das genau?...
Hallo, folgenden Satz fand ich im Netz: Ich könnte Ihnen Ihre n alte n Akku s auch wieder aufbereiten, sofern er/sie keine defekten Zellen hat/haben. Für mich bedeutet das, dass er einen Alten Akku...
Muß man bei einer Speichererweiterung immer 2 gleich große Module verwenden, oder könnte man zb ein 256 Mbyte- Modul und ein 512 Mbyte- Modul kombinieren? Angaben zu meinem System: Amilo L7300,...
Hallo, habe mein neuen Laptop mit Windows Vista Ultimate 32 Bit bespielt und dort noch ein wenig Software aufgespielt wie Corel Draw, Pinnacle Studio, Camtasia, ... so was halt. Geht auch alles super...
Hallo, da mein T40 1,7ghz Dothan, SXGA , 1GB Ram, 160gb FP inzwischen doch etwas in die Jahre gekommen ist, denke ich langsam über eine Neuanschaffung nach. Ich habe mir mal ein neuwertiges T43 mit...
Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Asus Eee PC zu kaufen jedoch bin ich mir nicht sicher ob die Hardware über eine gute Leistung und Stabilität verfügt. Ich würde gerne wissen ob der verbaute...
Notebook : Acer Travelmate 243 LM. Jetzt 4 Jahre alt. Problem: Das CD/DVD-Laufwerk : Toshiba DVD-ROM SD-R6112 erkennt bzw. brennt seit ein paar Wochen keinerlei DVDs mehr. Die Linse habe ich bereits...