Hallo zusammen und frohes Neues :- Zu Weihnachten wurde ein Acer Aspire 5105 verschenkt, welches vornehmlich für DVD-Wiedergabe auf Fahrten genutzt wird. Die Enttäuschung war allerdings schnell...
Hallo. Ich war schon selbst im Internet unterwegs aber es gibt halt Hauptfaktoren was sein soll: Notebook mit Windows XP Home/Professional egal -kein Vista !! bis 600 allerhöchstens 700 € eher zum...
Sorry, habe noch eine kurze Frage: weiß einer von euch für was die Buchstaben vor der vierstelligen Zahl stehen, also ZV oder DV und was ist der Unterschied? Vielen Dank für eure Mühe Gruß Hennaman
Ich spiele mit dem Gedanken mir ein neue Notebook zu Kaufen, mein derzeitiges ist ein Pavilion zv 5485 EA, ein Widescreen-Notebook mit 15,4 Zoll-Display vereint digitales Entertainment und mobile...
Hallo user habe einen acer laptop und kann keine energiesparoption einstellen. Es läuft die eieruhr und nix passiert. Wer kann helfen Vielen Dank berlinelch
die military Notebooks interessiren mich Ich suche eines dass keine Kamera oder ne 5 MP hat Eine sehr gute Leistung sehr schnell ich nutze dass für alles was mit office zu tun hat, outlook express...
Hallo! Ich suche dringend eine Reparaturanleitung für ein Notebook Compaq Presario 900. Ich müßte das Gerät aufschrauben, um das DVD-Laufwerk zu wechseln und möchte da nichts falsch machen. Bin...
Hallo Leute Ich suche dringend ein gutes Notebook bis max.1200,-euro,für Surfen, Arbeiten und Spielen,kenne mich aber zu schlecht aus. Ich kann leider nur die einfachen Daten,wie...
Hallo zusammen, ich habe hier ein ein IBM/Lenovo R60e hingelegt bekommen. Das Teil startet nicht mehr. Um es etwas genauer zu machen: Egal ob Akku- oder Netzbetrieb, wenn ich einschalte fängt der...
Auf meinem ca. 8 Jahre alten Notebook ist ein Aufkleber an der Unterseite von SEDITEC angebracht. Da das NB keinen Namen wie HP oder Sony hat sondern der einzige Hinweis ein FC wäre, wende ich mich...
Der neue EEE PC von Asus der ja im Sommer mal erscheinen soll wird wohl 400 bis 450 Euro kosten. http://www.chip.de/artikel/Asus-Eee-PC-900-Das-naechste-Super-Notebook-kommt_31069305.html Sicher das...
Hi zusammen Ich hab hier ein altes Medion MID2020 Baujahr 2003 rumliegen und es will nicht funktionieren. Das Problem ist, wenn ich den Einschaltknopf drücke ist nach einer Verzögerung von ca 1...
Hallo Notebookfreunde, kann mir von euch vielleicht einer erklären wie ich ein LG M1 JDGAG öffnen kann? Nachdem sämtliche Schrauben gelößt sind hängt die obere Hälfte immernoch ungefährt in...
Mich würde interessieren was mein Benq Joybook 5100G noch wert ist. Es Hat 512MB Ram, eine 60GB HD, Pentium M 1,7 und Akku ist noch ok hat aber leichte Gebrauchsspuren.
In meinem Handbuch steht: Nur Speichererweiterungen DDR1-333 SO DIMM PC2700 freigegeben . Meine Frage: Kann ich auch einen schnelleren DDR2 einbauen? Gruß Karl
hallo, würde mein notbook gerne mit mehr arbeitsspeicher aufrüsten und weiß nun nicht wieviel plätze ich hab und wieviel speicher ich da rein machen kann? würd mich freuen wenn mir jemand hilft....
Moin Leutz, die Frage: Notebook-VGA-Beamer. Auf dem Display soll eine Liste der Bilder zu sehen sein, über den Beamer aber nur die angeklickten Bilder. Also zweierlei Darstellungen!...