Hallo! Habe mir bei einem Auktionshaus das Targa Visionary P gesteigert. Leider geht das DVD Laufwerk nicht mehr. War heute im PC Laden und wollte ein neues einbauen lassen. Geht nicht. Laufwerk ist...
Ich habe einen Laptop Yakumo Q7M Mobilium ATI 370 YW. Er lässt sich nicht mehr hochfahren. Der Bildschirm bleibt schwarz. Akku ist ok. Nur mit Strom läuft er auch nicht. WAs kann ich tun??? Ich habe...
Hallo! Bin auf der suche nach einem DVD Brenner für mein Targa Visionary. Welches kann ich da nehmen? Hab gelesen, das man nicht einfach eines kaufen kann, da nicht jedes Laufwerk mit jedem Notebook...
hallo, will mir einen notebook kaufen, in vielen ist die onboard graka X3100 drin. da ich nicht spiele ist mir die leistung der graka eigentlich egal, aber weiß vielleicht jemand ob ein...
Ich beabsichtige einen Toshiba Portégé R500 mit werkseitig 1 GB RAM zu kaufen. Sehe ich es als Laie richtig, da es sich um ein Gerät der neusten Generation handelt, dass ein Fachmann mir dieses...
Hallo liebe User von Nickles , also habe mir einen neuen Laptop gekauft und das ist ja Windows Vista drauf. Nun würde ich aber gerne mein XP wieder drauf machen. Persönliche Gründe für das...
guten tag , ich habe ein altes gericom bellagi0 1720e N34AS6, mein netzkabel ist kaputt der stift ist abgebrochen und es scheint auch ein wackelkontakt da zu sein , gibt es eine andere art wie ich dem...
Hallo! Habe mir bei E-Bay das Notebook Targa Visionary P gekauft. Es hat einen PIII Prozessor mit 1000MHZ, 256 MB Speicher und eine 30GB Festplatte. Habe schon bei Google alles abgesucht aber nichts...
Hallo! Ich suche dringend eine Reparaturanleitung für ein Notebook ACER 5101. Ich müßte das Gerät aufschrauben, um es zu reinigen und möchte da nichts falsch machen. Bin für jeden Hinweis dankbar!
Bekam ein Notenbuch geschenkt TOSHIBA T8000 aber ohne FESTPLATTE. wo bekomme ich eine günstige? und was kostet sie? Um hilfe wäre ich sehr dankbar kurt nenner
Hallo, ich besitze einen Amilo 7830, den ich nun schon seit Monaten nur mit dem Netzteil betreibe, da mein Geräte-Akku defekt ist. Der Netztstecker bzw Netzbuchse am Mainbord hat jetzt einen...
Hallo! Mein DEll C 600 Notebook startet unter Windows 2000 mit einem hellgrünen oder hellroten Bildschirm.Der Bildschirm ist unruhig und die Zeichen unscharf.Nach dem Hochfahren wird das Bild zwar...
Hallo Zusammen, ich hoffe, hier kann mir jemand behilflich sein. Ich kann an meinem Asus EeePC keinerlei Geräte über den USB Anschluss benutzen. Weder meine Digi-Cam, noch meinen MP-3 Player noch...
Beim Betrieb meines Laptop, abspielen einer Videodatei wurde mir kurzfristig ein Hardwarefehler angezeigt dann war der Bildschirm sofort dunkel. Um welchen Fehler es sich da handelt konnte ich nicht...
Hallo, ich nutze mein Thinkpad nur so nebenbei und gelegentlich. Da es nur einen langsamen USB1-Port hat möchte ich nun gerne mittels Karte auf 2 oder 4 USB2 nachrüsten. Nun bin ich aber unsicher ob...
Hallo. Hab ein Sony Vaio PCG-9S2M welches ganz normal startet. das heisst bios oder start-bild Vaio alles OK und mit normaler Helligkeit zu sehen. Wenn auch nicht der gesamte Bildschirm genutz wird....
Hallo zusammen. Gibt es eine Möglichkeit ein Popupfenster einblenden zu lassen das der Akku bald leer ist ?? Habe nicht immer die Anzeige im Systray im Blick und den Sound sehr leise und da passierts...
Hallo, kennt hier jemand ein Notebook, welches einen 6-poligen Firewire Anschluss bietet? Es soll damit ein externes Gerät, das max. 1A bei 12V Spannung zieht, angeschlossen werden. Alternativ...
Hallo User Ich habe einen Amilo A1650G rechts oben ist eine Taste mit der startet immer das Internet mit dem IP. Nun nutze ich doch eigentlich den Firefox. Wie kann ich diese Taste programmieren das...
Kann mir einer mal helfen , bzw. sagen , wie ich am Gericom 2200c an der Bios-Batterie rann komme. Habe schon mal probiert , da Gehäuse abzumachen. Bekam es aber nicht ab. Recht vielen Dank im...