Ich habe das Notebook von einem Bekannten bekommen. Leider ohne Bedienungsanleitung. Es macht nach dem Einschalten den Eigentest, danach steht da ,kein System oder Laufwerksfehler wechseln und Taste...
Hallo! Ich besitze ein altes Presario900 Compaq Notebook. Habe vor kurzem einen PCMCIA USB 2.0 Adapter gekauft um schneller auf meine Daten am USB-Stick etc. zugreifen zu können. USB-Stick und...
Hallo zusammen, 7 Wochen nach dem kauf des o.g. Notebooks geht die Kiste nicht mehr. Beim Einschalten erscheint diese Meldung: SMART Failure Predicted on Hard Disk 2: WDC WD2500BEVS-22USTO- S1...
Habe ein Wavelight Notebook N340S8. Nach der Installation von Windows XP Home SP 2 funktioniert die Fn-Taste F1-F12 für das Auslösen von Zusatzfunktionen z.B. Fn F4 für das Umstellen des Monitors...
Das Display liegt auf Augenhöhe und das Arbeiten ist wirklich angenehm. Allerdings hätte Logitech bei dem Preis auch noch eine Maus hinzugeben können, denn Ohne geht da nichts! Na gut, habe meine...
Hallo, habe mal eine frage mein Akuu vom Laptop wird immer nur bis 50 augeladen danach tut sich nichts mehr, wodran liegt das ist mein AKKU viellecht defekt oder kann man das irgentwie beheben. Mein...
Hallo Da mein Notebook ja einen Defekt hat, suche ich ein neues. Was haltet ihr von dem: Acer Aspire 7720 kostet bei uns im Mediamarkt 799€. Weiß jemand obs dafür auch XP Treiber gibt, da ich...
Hallo Erst mal Danke für alle Antworten. Es geht um folgendes Problem: Ich habe ein Acer Aspire 1362lmi Notebook. Seit einiger Zeit braucht das hochfahren extrem lange.Ca.2-3min.und zwar fährt der...
Ich habe ein altes Sony Laptop mit Windowos 98 drauf und mir von Firma Hama eine 10/100Base-TX CardBus Ethernet PC Card und ich habe keinen Treiber für die PCMCIA- Card und habe die Win98 discette...
Hallo nach der Änderung meines Bios Passwortes reagiert das Notebook nicht mehr auf Passwort. Gibt es eine Tastenkombination um das Ding wieder zu entsperren. Altes Pass und neues Passwort sind...
Hallo, ich habe Probleme mit meinem Laptop. Es fährt normal hoch, nach kurzer Zeit wird das Display dunkel. Durch leichtes drücken an der Unterseite, im Bereich des Prozessors wird das Display...
Nach dem ich den RAM Speicher erweitert hatte leuft er nicht mer Betriebsanzeige leuchtet Festplattenanzeige Blinkt ein paar mal und das wars Bildschirm bleibt dunkel kein Pipen garnichts auch nach...
als das Notebook neu war, lief der Lüfter immer mal ein paar Minuten und dann war auch wieder Ruhe. Jetzt nach ca. 2 Jahren läuft das Teil ständig ohne Pause. Woran kann das liegen? Kann man da was tun?
Hi Nickles-Board. LG R500 - In diversen Foren und Shops wird dieses Notebook als Riese, Alleskönner zum guten Preis angepriesen. Gekauft, ausgepackt und einen Monat Spass gehabt. Danach wollte ich...
Der erste Asus Eeepc wurde aufgrund seines geringen Preises ruckzuck ein Verkaufshit. Bereits auf der Cebit 2008 sickerte durch, dass ein Nachfolger des Asus Eeepc in den Startlöchern steckt. Das...
Hallo, folgende Geschichte ist aufgetreten mit Notebook, Toshiba, Satellite Pro 4600 mit Win Home. Ab und an wird der Bildschirm schwarz und wenn ich den hin-und herklappe, läuft die Kiste wieder....