lüfter ist laut
von schwingi1966 am 1 Antwortmein lüfter für leppi HP pavilion dv5000 macht seid einiger zeit gereuche und ich komme nicht an den lüfter habe schon alle schrauben auf der rückseite auf gehebt und komme nicht ran wie kann ich...
Tablets, Laptops, Notebooks, Subnotebooks, Hybride - hier ist Platz für Fragen, Tipps und Tricks zu den mobilen Kollegen.
mein lüfter für leppi HP pavilion dv5000 macht seid einiger zeit gereuche und ich komme nicht an den lüfter habe schon alle schrauben auf der rückseite auf gehebt und komme nicht ran wie kann ich...
Hallo .... Wer kann mir einen guten Shop für Notebook-Ersatzteile nennen. Suche nur das Kabel für Touchpad zum Board für Sony Vaio PCG-K315B. Ist so ein Flachkabel mit verstärkten Enden zum...
init disk warning: using suspect partition Pri: 1Fs Oc with calculated values 703-14-63 instead of 746-239-63 habe mir ein notebook von hp mit freedos gekauft und schaffe es nicht es zum laufen zu...
Hallo, seit kurzem zeigt mir mein Notebok mit Vista Ultimate SP1 die wirresten Anzeigen für meinen Akku. Generell liegt die Restkapazität nicht über 7 . Wenn ich allerdings im Batteriebetrieb...
Ich habe an meinem Laptop keine USB-Schnittstelle, moechte aber einen Drucker mit USB-Schnittstelle anschließen. Gibt es dafuer Adapter
Hi all. Hab ein Sony Vaio PCG-9S2M. Mit der Celeron 2.9Ghz CPU. Die erreicht ohne grosse Belastung schon 84 Grad. Ich trau mich gar nicht mal ein Benchmark zu machen. Vielleicht stirbt die Cpu dabei....
Habe einen Gericom Overdose 1540e geschenkt bekommen und habe ein Problem. das Ding funktioniert nicht richtig will ihn deswegen platt machen habe aber keine treiber für das Ding. Wo bekomme ich...
Hallo, ich habe seit ca. 6 Monaten das Asus G1S. Damit bin ich soweit auch zufrieden. Seit ca. 1 Monat habe ich aber ein Riesen Soundproblem. Wenn ich alte oder neue Soundkartentreiber installiere und...
Hallo, mein Laptop peip nur noch. 1x lang 2x kurz Hp Zv5485EA Das Bios ist ein Phönix Bios ein Bios Update wurde mal von Hp selber gemacht, also ist das neuste drauf R3,5 oder so ähnlich. über...
Wo ist der Arbeitsspeicher im amilo L und was muß ich auf schrauben
Hat schon jemand einen Acer Aspire 1300 geöffnet und kann mir sagen, welche Schrauben gelöst werden müssen und welche nicht und wie man am besten an die HD und den DVD- Brenner rankommt?
Ärgerlich für alle, die sich jetzt einen EEE-PC anschaffen wollen: ab sofort wird das Erstmodell des EEE-PC 701 von Asus mit einem schwächeren Akku bestückt. Der neue Akku bringt nur noch 4.440...
Hallo erstmal, und nun zum Thema ich will mir ein Notebook zulegen, ich habe keine großen Ansprüche es wird eigentlich nur zum Surfen, Musik hören und DVD gucken gebraucht. Da ich noch Schüler bin...
Kann mir jemand ein gutes Notebook empfehlen? Es soll aber auch gut aussehen. Blue-ray laufwerk brauche ich net.So Dualcore ab 1,8GHz und nin. 1,5GB RAM sollte es schon haben. Und eine brauchbare...
Ich möchte an ein Notebook kaufen, zwei externe Monitore anschließen und das Notebook im geschlossenen Zustand mit externer Tastatur betreiben. Welches Notebook eignet sich? Geht es evtl über eine...
Halli,ich habe ein Gericom Hummer 2020e Notebook das nach 10 min Laufzeit immer aus geht und gleich wieder hoch fährt!das macht es andauernt!jetzt hab ich von einem bekannten gesagt bekommen das das...
Hab bei einem Laptop HP Compaq 6715S das Problem, daß beim Ausbau der Festplatte einer der Pins der SATA Aufnahme abgebrochen ist. Kann man das irgendwie austauschen oder sollte man gleich einen...
Hallo mal wieder Allerseits, habe gerade mal wieder festgestellt, das Benutzerforen über Computer und deren anverwandte Probleme in meiner Freizeit einen immer größer werdenden Anteil in Anspruch...
Der laptop hat vista und faehrt total langsam hoch auch beim anklicken nimmer total langsam warum ???????
Hallo, ich habe mir am 03.04.08 in einem Ich bin doch nicht blöd :o Markt ein HP Pavilion DV 6870EG gekauft. Bin auch mit dem NB zufrieden, nur die HDD ist für meinen Geschmack zu laut im normalen...