Laptops, Tablets, Convertibles 11.832 Themen, 56.676 Beiträge

Compaq LTE 5280 Notebook; suche Handbuch dafür!

muckelman193 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

habe vor zwei Wochen günstig ein Compaq LTE 5280 Notebook mit Docking-Station erworben, läuft super, nur hätte ich dafür ganz gerne das Handbuch! Kann mir da jemand weiterhelfen, wo ich sowas noch bekommen kann?

Vielen Dank

muckelman1963

bei Antwort benachrichtigen
shrek3 muckelman193 „Compaq LTE 5280 Notebook; suche Handbuch dafür!“
Optionen

Hallo muckelmann,

schau mal hier rein: Klick...!

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
muckelman193 shrek3 „Hallo muckelmann, schau mal hier rein: Klick...! Gruß Shrek3 “
Optionen

Hallo Shrek,
vielen Dank für die Hilfe,
hab leider irgendwie nicht das passende Gerät gefunden! Wird wohl daran liegen das daß Notebook von 1996 ist! Nicht mehr das jüngste, läuft aber klasse! Ich schaue da noch mal in aller Ruhe nach, villeicht hat HP ja doch noch was für meinen "Rentner" !

Vielen Dank für die schnelle Hilfe!

Gruß Muckelman

muckelman193 Nachtrag zu: „Hallo Shrek, vielen Dank für die Hilfe, hab leider irgendwie nicht das passende...“
Optionen

Hallo,
bin weiterhin für alle Hinweise auf Dokumente und Hardware für das Compaq LTE 5280 Notebook sehr dankbar!
Innenleben des Notebooks: CPU: 100 mhz; 24 MB Ram; Win 98.

Vielen Dank

muckelman1963

shrek3 muckelman193 „Hallo Shrek, vielen Dank für die Hilfe, hab leider irgendwie nicht das passende...“
Optionen
hab leider irgendwie nicht das passende Gerät gefunden!

Bist du dir da sicher?
Ich habe zunächst bei HP die genaue Bezeichnung deines Notebooks eingegeben (Compaq LTE 5280) und bin nur deshalb auf die Downloadseite der 5000-er Serie gestoßen.

Diese Handbücher sollten für dein Notebook gültig sein.

Du kannst dort selber mit der Suche beginnen, indem du "Compaq LTE 5280" in die Suchmaske eingibst.
http://welcome.hp.com/country/de/de/support.html

Gruß
Shrek3
Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine