Hi werte Gemeinde, könnt ihr mir ein Laptop für den Office und Interneteinsatz empfehlen. Xp tauglich und gerüstet mit Leistung für ruckelfreien Officeeinsatz, fürs Internet und gelegentlich eine...
Ich brauch für ein altes Gericom Notbook die genaue Bezeichnung um Treiber herunterladen zu können. Was ich weiß ist Intel Celeron 2GHz/128 RAM/40 GB Festplatte
Hallo, bin jetzt schon seit mehreren Jahren nicht mehr aktiv hier unterwegs gewesen, aber ein Notebook-Kauf drängt mich dazu. Ich habe mir in Ebay ein Presario XL12 416A ergattert mit 850MHz, 320RAM...
Hi ich habe ein Dell Inspiron 1501 Laptop und der hat einen Ati Radeon Xpress 1150 Grafikchip drin und ich habe mal was von pci x16 in der Anleitung des Laptops gelesen und ich frage mich ob ich in...
Wie kann ich die Tasttatur aus meinem Notebook ausbauen ? Es gibt Clips die sich lösen lassen aber die Tastatur muss noch irgendwie anderst fixiert sein.
Meine Lade-LED von meinem M300 blinkt gelb. Trotzdem wird der Akku nicht geladen. Die Akkus sind aber OK. Hatte die Möglichkeit die Akkus an einem anderen M300 zu lagen. Wie ist das Pinning von...
Hallo, mein MEDION Laptop wird in letzter Zeit sehr heiss und geht dann aus. Die Zeit bis zum abschalten wird immer kürzer. Ich habe schon die Wärmeleitpaste erneuert aber das hat nichts gebracht....
Ich habe einen neuen Laptop HP Compaq 6720s dort ist Windows Vista drauf. Ich möchte, aber wieder Windows XP draufspielen. Wenn ich die XP-CD Originale einlege und damit boote komme ich aber zwar bis...
Hallo, mal eine blöde Frage zu Vista, kann die Installation vom Servicepack 1 die Festplatte zerstören ? Ich frage deshalb weil nach der Installation das NB nicht mehr läuft und nach einem...
Ich brauche ein Handbuch oder einen Link zu diesem Notebook. Weil ich den RAM erweitern möchte, ich weiß nur das unter der Tastatur ein Riegel mit 128MB im Slot ist aber im Gerätemanager werden...
Notebook Baycom Worldbook4 Nach dem Aufrüsten von DDR Speicher siehe Bilder ist keine bzw. nur eine Fehlfunktion vorhanden. Speicher 1 ist der originale RAM, alles funktioniert Speicher 2 das...
Unser Laptop sagt keinen Pieps mehr.Haben schon ein neues Netzteil gekauft, aber tut sich immer noch nichts.Es leuchten auch keine Lampen.Was kann das sein?
Hallo Leute, nun macht das nächste Notebook Ärger. Windows Vista startet nicht mehr. Irgendwie bin ich mit der Master DVD in eine Auswahlbereich gekommen wo auch der abgesicherte Modus erscheint,...
Hi Ich habe ein Notebook von dell: Inspiron 1501 mit 1Gb Ram und ich möchte gerne auf 2GB oder höher aufrüsten kann mir jemand sagen was für ram ich da brauch das heißt zb: DDR2 SDRAM oder so und...
Hallo, mein Sony Vaio Laptop zeigt einfach kein Bild mehr an. Hat das vielleicht etwas mit dem Symbol von einem Schloss mit einem A drin zu tun? Was bedeutet das Symbol?? Angehen tut er ja, er zeigt...