Laptop Acer Aspire4310
von Trucker160967 am 3 Antwortenich habe folgendes Problem: Wenn ich irgendeine CD in das Laufwerk lege zeigt mir das Laptop an das es kein unterstützendes Laufwerk findet. wer kann mir helfen? danke
Tablets, Laptops, Notebooks, Subnotebooks, Hybride - hier ist Platz für Fragen, Tipps und Tricks zu den mobilen Kollegen.
ich habe folgendes Problem: Wenn ich irgendeine CD in das Laufwerk lege zeigt mir das Laptop an das es kein unterstützendes Laufwerk findet. wer kann mir helfen? danke
Hallo, habe ein KAPOK 3300B und wollte mich mal erkundigen wozu die DippSchalter dienen die auf der Platine unter der Tastatur vorhanden sind. Was kann man denn damit einstellen??? Vielen Dank...
Hallo, habe ein Acer TravelMate 240 Laptop und versuche WIN XP-Home zu installieren. Leider ohne Erfolg. Als Fehlermeldung kommt nach ca. 10 min Error 88 Unable to find the drive specified. Was soll...
da ich bei ebay spontan auf bieten gedrückt habe und auch den unerhofften zuschlag bekommen habe ohne über nähere technische daten zu wissen, hab ich da mal ne frage:hat das toshiba satellite pro...
Hallo brauche eure hilfe.habe mir ein notebook toshiba satelite pro 4600 gekauft.leider ist kein handbuch dabei,somit weiß ich nicht,wei bildschirmhelligkeit und andere funktionen mit der tastatur...
Hab ein altes Microstar MD2804 FID2060 Notebook Würde gern wissen, wer der Hersteller dieser Notebooks ist/war, da ich aufgrund der Jumpereinstellungen ein Handbuch etc. bräuchte oder besitzt jemand...
Hallo, ich habe seit heute einen Hyrican D400e Laptop. DIeser ist baugleich mit Clevo oder Schneider. Ich weiß aber nicht, wo ich die WlAN-Treiber herbekommen kann. Auf der Treiber-CD waren sie nicht...
Hallo, ich möchte auf meinem Notebook Baycom Worldbook4 den Speicher aufrüsten. Leider kann ich den RAM nicht so einfach finden. Den Lüfter und die Festplatte kann ich über die Deckel erreichen,...
Ich will in meinem Notbook die CMOS Pufferbatterie wechsels, wie muss ich vorgehen um an die Batterie heran zu kommen, ohne onnötig viel zu zerlegen. In welcher Position auf dem Board befindet sich...
Bekomme das Notebook nicht auf.Gibt es eine Montageanleitung?
hallo, an meinem acer travelmate 8100 habe ich keinen stereoklang sondern nur mono, wenn ich meine kopfhörer an die kopfhörerbuchse anschliesse. ich kann in den einstellungen zwar zwischen analog...
...weitere Einzelheiten in diesem Artikel: http://www.golem.de/0803/58544.html FYI Olaf
Hallo Ich habe ein Acer Aspire 1362lmi Notebook. Seit einiger Zeit braucht das hochfahren extrem lange.Ca.2-3min.und zwar fährt der Ladebalken von XP ca.50-60mal rüber.Die Anzeige für die...
augenscheinlich hin, Rest funktioniert noch... wie lange? Hallo, sorry, habe noch nicht recherchiert, ob der Fall schon mal im Forum aufgetaucht ist, bin bedient, weil ein guter Freund seinen Rotwein...
Guten Tag, liebe Forengemeinde! Habe jetzt eine Menge Zeit mit Spurensuche mit meinem R 55 verbracht, geholfen hat s bisher nicht: Sachstand: Samsung R 55 mit Win XP Mediacenteredition automatische...
Hallo zusammen, also ich habe von einem Bekannten ein altes Network mit der Bezeichnung NBI300C Premium XL mit der Seriennr. 519331xx-1XP Serie bekommen. Das Laptop hat laut Everest einen Intel...
tach zusammen,kann mir jemand sagen oder anhand von bildern zeigen wo genau dieses chip verbaut ist? liebe grüße aus berlin-spandau
Hallo, habe das oben beschriebene sehr neue Sony Notebook. Vista war mitgeliefert, doch ich will XP installieren. Doch ich muste feststellen,dass XP, im Gegensatz zu Vista meine S-ATA HDD nicht...
Wie oben gesagt, TFT schwarz. Ext. Monitor geht ohne Probleme.
Ich habe ein älteres Notebook der Marke Sony Vaio SR1K. Das Notebook ist 8 Jahre alt und wurde längere Zeit nicht benutzt. Gestern Abend habe ich es mal wieder eingeschaltet und zahlreiche Updates...