Wlan für ThingPad T40
von Ripper2 am 1 AntwortKann ich eine Medion Wlan Mini PCI Karte,Model:XG-601M in meinen Laptop IBM ThingPad T40 einbauen und Funktioniert sie dann auch. Vielen Dank im vorraus. MFG.Ripper
Tablets, Laptops, Notebooks, Subnotebooks, Hybride - hier ist Platz für Fragen, Tipps und Tricks zu den mobilen Kollegen.
Kann ich eine Medion Wlan Mini PCI Karte,Model:XG-601M in meinen Laptop IBM ThingPad T40 einbauen und Funktioniert sie dann auch. Vielen Dank im vorraus. MFG.Ripper
Ich habe folgendes problem in meinem dell Latitude c640 laptop stecken scherbn einer Bierflasche somit ist das display hin ! Ich wag mich nur nicht so ganz daran den lap auf gut glück auseinander zu...
An meinem Notebook sind die Scharniere defekt. Neue gibt es nicht mehr. Wir haben einen alten Rechner mit funktionierenden Scharnieren ersteigert und möchten ihn öffnen, um an die Scharniere zu...
Gibt es irgenwo eine Anleitung, um beim Targa Visionary das gesamte Gehäuse zu öffnen. Ich muß die Strom-Netzteilanschlussbuchse auf dem Board wieder festlöten. Vielen Dank im voraus
hallo zusammen mein laptop compaq nx5000 beschert mir neuerdings folgendes problem: wenn ich den einschaltknopf drücke, beginnt er zu surren wie immer , aber nach 4 sekunden schaltet er sich wieder...
Hallo, habe vor zwei Wochen günstig ein Compaq LTE 5280 Notebook mit Docking-Station erworben, läuft super, nur hätte ich dafür ganz gerne das Handbuch! Kann mir da jemand weiterhelfen, wo ich...
Hallo, habe obiges Notebook und WinXP neu installiert. Nun muss ich noch sämtliche Treiber für v.a. Audio, Ethernet, FingerPrint, ... manuell installieren. Wo bekomme ich sie her oder wie bekomme...
Hallo ich habe da ein Problem. Bei meinem Laptop gehen auf einmal nicht mehr folgende Tasten: Strg, die Löschtaste,i, o, 2. Das Problem hatte ich schon ein paar mal. Dann aber mit A, der...
Es gibt nicht viele Computer, deren Ableben ich so richtig bedaure - mein kleiner T23 gehört jedoch dazu. Ein Haarriss lässt ihn zusehends in den letzten Zügen liegen. Sich ein fabrikneues...
Hi, ich suche verzweifelt nach einem alten Beitrag von lutty - vielleicht liest du das ja jetzt hier auch, lutty! Meine Frau kriegt immer Rückenschmerzen von der Läppi-Arbeit. Du hattest mal son...
Hallo zusammen. Kann mir jemand Tips geben für eine Tastatur erneuerung beim HP Omnibook 6000.Bevor ich mich zu werke mache hätte ich gerne einige Experten Tipps um nichts falsch zu machen. Vielen...
Originalfestplatte kaputt ausgetauscht gegen eine Samsung. Macht max. UDMA5, also locker IDE100. Folgendes Problem: nachdem die Festplatte ausgetauscht wurde und von der mitgelieferten Recovery CD das...
wie kann ich das Gehäuse eines Celsius Mobile H öffnen, um defekten Lüfter auszutauschen?
hae, keine Ahung woran das liegt. Bei meinem Acer 5102 WLMi reagiert die Tastur nicht mehr, das Touchpad nicht mehr und wenn ich eine externe Mouse per USB anschliesse geht auch nichts mehr. Der...
Woher bekomme ich einen Lüfter für mein Notebook Medion MD 9580-A?
vor kurzem hat mein freund meinen laptop nicht richtig runter gefahren und ich habe ihn quasi im ruhezustand, oder so iom koffer transportiert... könnte das das folgende problem verursacht haben:...?...
Hallo, wo kann ich ein gutes Gamer Notebook günstig bekommen? Wenn möglich bitte zahlbar per Lastschrift oder paypal? gruß
Beide USB Ports haben zu wenig Leistung um einen uSB Stick zu betreiben. Entweder der Stick wird erkannt, aber es kann im Explorer nicht darauf zugegriffen werden, oder es kommt die Meldung...
Das Gerät ist ein Compaq Armada 1120 - Laptop wahrsch. von 1990 . Da ist dieser Port an der Seite Zeigefinger . Für was ist /war der mal gut? thx im Voraus ps: sorry, dass der threat hier bei...
Hallo, möchte auf unser neues Laptop wieder XP haben. Vista ist nun mal Mist viele Programme laufen nicht. Habe nur ein Problem, XP findet die Festplatte nicht, und ich kann sie nicht löschen, ??...