Hallo ich bin momentan auf der Suche nach einen Notebook. Ich hoffe ihr könnt mir beim Notebookkauf ein paar gute Ratschläge geben. Also ich brauche das Notebook in erster Linie für mein...
Habe ein Toshiba Satellite A A110-177 PSAB6E und kann einfach den Soundtreiber der nicht installieren der bei Toshiba zu diesem Laptop heruntergeladen wurde :- Es kommt immer das gelebe...
Hat jemand eine Lösung zu dem Problem der 128GB Festplattengrenze bei Acer Aspire Notebooks gefunden ? Ich versuche seit einiger Zeit vergeblich in einem Acer Aspire 1510-Series Notebook eine...
Hey Leutz, ich hoffe dass ich ihr im Richtigen Forum bin. Ich habe mir eine DVD gekauft von verschiedene Linux versionen drauf sind. Nun wollte ich eine davon testen und ins Multiboot Menü, dass...
mein problem ist folgendes mein laptop ein gericom bellagio 1720e schaltet sich meistens von alleine ab ohne das ich etwas gemacht hab schaltet er im windows sich aus könnt ihr mir weiter helfen ??
Hallo ! Bitte um Entscheidungshilfe beim Kauf eines Notebooks ! Soll man ein entspiegeltes, oder ein glänzendes Display kaufen ? Die glänzenden Displays haben zwar kräftigere Farben, aber die...
Hallo, bei meinem Laptop Toshiba 4600 bleibt das Display dunkel. Windows fährt hoch, man kann noch Schemenhaft was erkennen. Wie kann man rausfinden ob die Lampe oder die Ansteurung defekt ist? Gruß
Hallo! Ich habe gestern meinen Laptop laufen lassen, während ich eine Stunde außer Haus war. Als ich zurückkam war der Bildschirmschoner am Laufen. Durch Druck auf die Esc-Taste wollte ich...
Bereits der erste für Kinder in Entwicklungsländern konzipierte 100 Dollar Laptop hat für viele Schlagzeilen gesorgt - sowohl hinsichtlich Konzept als auch Preis. Jetzt hat die One Laptop Per Child...
Hallo, ich habe das Notebook FUJITSU SIEMENS AMILO Xa 2529. Leider ist mir die Bordcd abhanden gekommen und nun suche ich den Treiber für das verbaute Netzwerk Leider weiss ich auch nicht welches...
ch habe an meinem Notebook einen Wackler an der Stromeinspeisung des Netzkabels. Selbst wenn ich alle Schrauben die ich sehe entferne lässt sich das Teil nicht öffnen. Gibts da evtl. noch einen...
Hallo ! Habe ein alten Gericom-2230e Notebook das aber bis auf den Akku noch gut arbeitet. Ein No-Name Ersatzakku würde mit Versand so um die 100EUR kosten. Nun habe ich von externen Akkus für...
Hi to all, hab kürzlich nen uralten Natcomp - KN 6480iPT LAP bekommen. Das Prob. ist nur xder Stecker vom Stromanschluss im LAP hat wohl einen Wackler. Jetzt wollte ich die Kiste aufmachen ... um...
Morgen Ich habe einen Sehr alten Gericom 1200at mit amd K6-2 400Mhz. Nun wollte ich eine 20 GB Festplatte einbauen aber die erkennt er mir nicht mehr. Das Bios auf diesem Laptop ist ein Systemsoft...
Hat jemand ebenfalls Probleme mit der Buchse des Netzwerkkabels? Das Kabel sitzt recht locker in der Buchse.Die Internetverbindung geht über einen Router. Die Verbindung zum Internet wird oft ohne...
Hallo, habe ein Acer Aspire 1692 WLMi Laptop. 2jahre lief der Laptop super und ich konnte nicht klagen. Doch jetzt scheint mir die Kiste nach der Garantie den geist aufgeben zu wollen. Aufeinmal...