Moin, möchte meinen Laptop, der mit WinXP Home SP2 läuft, mit einer größeren internen Festplatte siehe unten aufrüsten. Laptop-Daten: http://www.pcwelt.de/index.cfm?pid 1854 pk 25704 modell targa...
Is,glaub ich,schier unmöglich. Habe mir ne neue HD gekauft,da die alte ne Grätsche gemacht hat Headercrash . Da mein Lifebook B weder ein Floppy noch ein CD Laufwerk besitzt,hat ich mich kurzerhand...
Liebe Leute, wo kann ich bloß bei meinem kürzlich gebraucht erworbenen IPC Powernote M 7321 die Festplatte auswechseln? Ich finde sie beim ersten Aufschrauben gar nicht, hat da jemand einen Tip??...
Seit Urlaub in Italien Adapterstecker lädt der Akku an meinem Notebook nicht mehr. Notebook läuft ohne Akku am Netz normal. Wenn der leere Akku eingebaut wird, stürzt System ab. Habe original Akku...
Hallo Forum, das im NB eingebaute Laufwerk ist aus meiner Sicht grottenlangsam. Ich würde es gerne gegen ein anderes, schnelleres tauschen. Frage: Sind die Größen, Bauformen, etc. wie z. B. bei den...
Moinsen, ich habe das oben genantne Notebook. Dazu habe ich einen per USB Angeschlossenen WLAN Adapter mit dem Realtek 8187 Rev B Chipsatz. Mir ist nun die Tage folgendes aufgefallen. Ich sass bei...
Hallo.... meine Freundin hat ein Laptop Toshiba Satellite P10 und vor kurzem fast den ganzen Kladderadatsch installiert...das Gerät sagt aber es kann die Installation nicht abschließen weil WLan...
Hallo Kann ich mit dem oben genannten Pc ins Netz? Habe den Table Pc ohne Treiber Cd erhalten mit einer first Fone Radio Card for gsm 900 und habe noch ein vodafone easy to go Modem mit usb Aschluß...
Hallo, mein CPU Lüfter gibt kein Lebenszeichen Normalerweise dreht der Lüfter wenigstens beim einschalten des Laptops kurz auf...Hier Fehlanzeige ? Dadurch schaltet der Laptop sich automatisch aus...
Seit etwa einer Woche habe ich keinen Ton mehr auf o.g. Notebook. Habe wahrscheinlich die Mute-Taste unbeabsichtigt gedrückt. Auch ist in der unteren Anzeigeleiste das Lautsprecherzeichen...
Mein Display hat in letzter Zeit häufig geflackert und ist jetzt kompl. ausgefallen. Das Notebook lässt sich wie gewohnt ein-/ausschalten, jedoch ohne Bild! Kann es sich hierbei um einen Kabelbruch...
Wer kann helfen die Echtzeit Batterie beim Notebook Toshiba Satellite 5200 903 auszutauschen! Beschreibung des Arbeitsganges usw. Reparaturanleitung ! Vielen Dank für die Hilfe.
HAllo ! Habe schon seit geraumer Zeit das Problem das der Notebook-Akku meines Gericom Hummer 2230e seinen Geist aufgegeben hat. Nachdem der Netzstecker gezogen wird, fängt das Ding an zu piepsen....
Moin Moin, Heute bräuchte ich mal eine hoffentlich exzellente Kaufberatung von euch. Da ich mich zwar im Desktop-, aber nicht im Notebookbereich auskenne, stehe ich relativ auf dem Schlauch. Das...
Da es hier und in vielen anderen Foren oft die Frage gibt Wie bekomme ich XP auf meinen Vista vorinstallierten Laptop , möchte ich euch hier mal ne kleine Anleitung geben ! Die meisten Threads die...
Hallo, folgendes Problem hat mein laptops leider seit Kurzem: der tft-Bildschirm 14 gibt das Signal nicht wieder. Externer Bildschirm hat kein Problem. Frage: was kann ich tun? Bildschirm ist...
hallo an alle user! ich bin der komplette laie in sachen compertechnik. vielleicht kann mir jemand weiterhelfen und für mir in verständlicher form bei meinem problem helfen. ich habe einen medion...
Im Auftrage meines Neffen , wollte ich Euch bitten folgende Offerten eines MMs zu beurteilen , da ihm selbst der Laptop abgekratzt ist , er selba nimma online kann und mir eine Beurteilung von...