Laptop ohne Ton
von Spartacus am 14 AntwortenHallo an Euch alle, arbeite seit etwa 3 Jahren mit einem Samsung X 50 mit XP Prof. SP 2 und allen aktuellen Updates eigentlich ohne Probleme. Vor wenigen Tagen habe ich angefangen, überflüssige...
Tablets, Laptops, Notebooks, Subnotebooks, Hybride - hier ist Platz für Fragen, Tipps und Tricks zu den mobilen Kollegen.
Hallo an Euch alle, arbeite seit etwa 3 Jahren mit einem Samsung X 50 mit XP Prof. SP 2 und allen aktuellen Updates eigentlich ohne Probleme. Vor wenigen Tagen habe ich angefangen, überflüssige...
wie kann ich mein Laptoop Micromaxx MD40854 öffnen
Hallo an alle, habe hier einen Aspire 3628WXMi vor mir liegen, der sich möglicherweise nur wegen Überhitzung immer wieder mal ohne Neustart ausschaltet. Gibt es irgendwo eine Anleitung, um ihn...
Seit gestern macht die Tastatur meiner Frau seltsame Sachen. Drückt man z.B. ein l , erscheint ein 5. - So ist es mit einigen Buchstaben, es kommen Zahlen! Meine Vermutung ist, dass - wie auch immer...
Hallo ich habe vor mein lappi als navi zu benutzen, ne Bluetoothmaus hab ich schon funzt auch wunderbar, so jetzt zum eigentlichem problem, kann mir jemand ne gute und auch gut verständliche...
Notebook LENOVO 3000 N200 mit Vista Home, NEU. LAN-Zugang nicht möglich und WLAN-Zugang nur nach 1x, 2x Aus-. Einschalten des Routers 10 sec. usw. möglich dann neue Sperre des Routers nach...
Wie kann ich die Batterie wechseln bei meinem Sony Notebook und wieviel kostet eine Batterie ca ? Vielen Dank B.Mathis
Mein Notebook liest eine 2 Gigabyte SD High Speed Karte nicht. Gibt es evtl. für USB einen neuen Treiber?
Hallo, ich habe eine Frage: Gestern ging plötzlich das Touchpad auf meinem Notebook nicht mehr und zwar, wie es schien, auf sämtlichen Systemen. Jetzt ist alles wieder okay. Kann sowas z.B. durch...
Ich bekomme nach Anschuß von 2 cinch Kabeln für Audio und ein Kabel für Videoeingang kein Bild auf den Monitor. Receiver ist in Ordnung, da mit TV - Gerät getestet. Es läßt sich jedoch kein...
Ich möchte mir ein neues Notebook zulegen. In den Elektronikmärkten wird man in der Regel reihenweise von spiegelnden Monitoren empfangen. Mir reicht mein Spiegel im Bad. Daher suche ich ein...
Hallo. Möchte gerne wissen wo die Cmosbatterie bei Maxdata Vision 450T sitzt? Danke im voraus.
Hallo, Community. Mein Lifebook E7010 spinnt. Einfrieren nach Grafikfehlern, zeitweise hochfahren nicht möglich, Abhilfe schafft nur übers Knie legen . Ich bin per Google auf eine Diskussion bei...
Hallo zusammen, nachdem ich mir vor ca. 3 Jahren ein FSC Amilo M3438G gekauft habe, ist nun die Grafikkarte kaputt gegangen. Nach etwas Recherche im Internet stellt sich heraus, dass dies ein sehr...
Hallo, ich möchte mein Notebook mit 2 GB Arbeitsspeicher ausrüsten. Welcher Speicher ist der richtige? Kann man einfach auswechseln? oder bei Händler überlassen? Vielen Dank. Kuno bild
Hallo , ich habe bei ebay ein älteres notebook ersteigert. Zenith Z - NoteFlex. ist ein 486 brauche ich für ein altes dos programm das auf win nicht läuft Wenn ich ohne FP starte,dann kommt keine...
Wie wechsel ich den Ram-Speicher bei meinem IBM ThinkPad T40 unter der Tastatur aus. Wie löse ich die Tastatur?
Hi, Hab einen HP Pavilion ze2000 ze2354EA . Schon seit längerem ist ab und zu der Display in den Farben die gerade am Display abgebildet waren eingefroren,--- nur Neustart hat geholfen. Ich dachte...
Ich habe mit meinem neuen HP Notebook bzw mit Vista und SP1 folgendes Problem: meine USB Steckplätze werden vom NB vergessen, zum Beispiel funktiomiert aus heiterem Himmel die Maus nicht mehr, oder...