habe mir gestern scheinbar die Tastatur gesperrt - keine Ahnung wie das geht - und habe auch schon sämtliche Fn-Kombinationen vergebens ausprobiert. Könnte es sein, dass durch evtl. kippen des...
Hallo, mein Laptop HP compaq nx9010 will nicht hochfahren. Wenn ich aber das Setup Menü starten möchte seht nur da:entering setup..... bis der das öffnet kannst du warten bis du schwarz wirst. was...
Hallo, ich möchte mein NB Sony Vaio im Auto nutzen natürlich nicht während ich fahre... und will mir dafür einen 12V-Adapter kaufen. So etwas gibt es ja in der E-Bucht schon für kleines Geld....
Hi! Nachdem ich mein nun über 3 Jahre altes Notebook ein Dell Inspiron 8600 bereits von 512MByte RAM auf 2Gbyte aufgerüstet habe, überlege ich noch die Platte zu ersetzen. Aktuell ist da laut...
Wer hat Erfahrungen mit dem Fujitsu-Siemens Notebook Amilo Xi 2550? Insbesondere interessieren mich Problem mit den Windows-XP und Vista Treibern für die Hardware. Probleme mit Windows XP...
Suche nach einem farbigen Laptop für meine Freundin. Hatte bereits beim suchen den Sony Vaio cr entdeckt allerdings ist der mit über 1100€ etwas zu teuer. Weiß jemand wo ich noch nach nem guten...
Hallo zusammen, ich habe ein älteres Modell eines Laptops von Dell mit Windows XP drauf. Dieses Laptop hat zwei interne Mäuse eines in der Tastatur zwischen g , h und b und die andere die man mit...
Auf amerikanischen Flughäfen gehen jede Woche 12000 Laptops verloren, viele enthalten vertrauliche geschäftliche oder private Daten, das zeigt eine Studie. Dazu wurden 106 Flughäfen untersucht und...
Hallo zusammen! Ich bräuchte mal ein paar Tips... Welchen Anbieter/Tarif empfehlt Ihr mir, wenn ich mit meinem Laptop ab und zu von unterwegs in Deutschland online gehen will? Geschwindigkeit ist...
Hallo ich habe ein No Name Notebook, dass allerdings gut funktioniert hat. Mir ist die Festplatte kaputt gegangen, wurde nicht mehr erkannt. Habe eine neue eingebaut, wird auch wieder vom Bios erkannt...
Warum kann ich keine von sony per telefon ereichen so grosse firma keine telefon diens ich bin so sauer geret verkaufen aber keine hilfe servic ist nicht so gut wo und wie kann ich telefonisch sony...
Hallo zusammen, mein Vater hat nun einen Laptop, Acer Aspire 5105 AWLMi und möchte in seinem LKW nun folgendes nutzen: DVB-T Reicht ein üblicher USB-Stick oder sollte es gar einer mit Dual-Tuner...
Hallo, habe vor kurz einen Asus Eeepc gekauft. Davon verstehe ich nicht viel und würde was wiessen. Wenn man so einen Computer kauft, kommt zusammen einen eine Cd für die Instalation von windows...
Mit dem mobilen EEE-PC hat Asus einen Hit gelandet: größer als PDAs und Smartphones im Hosentaschenformat aber deutlich kleiner und kompakter als ein Notebook. Also ideal für alle die einen...
Ich habe ein Toshiba-Notebook satellite p100. Auf diesem befindet sich eine Taste Fn F9 , mit der man das Touchpad ein- und ausstellen kann. Da ich mir ein neues Notebook zulegen möchte, auf diese...
Hallo, ich habe einen Sony Vaio PCG-K315Z. Vor ca. einem halben Jahr hatte ich mal das Problem dass der Lappi ständig runterfahren wollte...damals hab ich das durch ein Bios-Update beheben können....