VIA C7 1 GHz - taugt für?
von SmallAl am 10 AntwortenMeine Überlegung - Ein Spielzeug für unterwegs - entweder PSP oder das one Notebook für 199 € fragt sich allerdings ob es denn auch für Spiele taugt - ich denke da so an ältere Games die eben...
Tablets, Laptops, Notebooks, Subnotebooks, Hybride - hier ist Platz für Fragen, Tipps und Tricks zu den mobilen Kollegen.
Meine Überlegung - Ein Spielzeug für unterwegs - entweder PSP oder das one Notebook für 199 € fragt sich allerdings ob es denn auch für Spiele taugt - ich denke da so an ältere Games die eben...
Bitte helft mir beim Aufrüsten des Speichers für mein L715. Ich habe im Netz und auch hier in älteren Posts schon nach einem Hinweis gesucht aber leider kein Service Manual für mein NB gefunden....
Hi, ich habe einen mittlerweile sehr in die Jahre gekommenen Laptop Amilo L 6810 . Da der noch super funktioniert und ich bislang keine Probleme hatte, außer das mich der Lüfter nervt, möchte ich...
Habe einen funktionsfähigen Gericom 1100at auf dem Müll gefunden .In das vorhandene System bin ich nicht hineingekommen .Passwortgeschützt. Also habe ich ein Windows 98 draufgespielt,nur die Grafik...
Hallo, ich habe ein Notebook von Schneider 8050 ein Hyrican M340 mit einem Widescreen-Display 154 , welches während des Bootvorgangs noch alles anzeigt, sobald aber xp gestartet wird, läßt sich...
Ich möchte ein IBM Thinkpad R40 aufrüsten. Aktuell ist ein Centrino 1,4 und eine 100GB Festplatte eingebaut. Da die Festplatte klackert, muss diese ausgetauscht werden. Kann man auch eine 160 GB...
hallo hab dieses notebook bei ebay ersteigert ist formatiert und es gab keine treiber dabei hat 600mhz und wird erweitert auf 256 mb ram will xp instalieren such nun treiber für das ding denke xp...
Hallo, bekomme keinen Ton über die internen Lautsprecher. Über Kopfhörerausgang funktioniert das ganze. Gerät ist ein ALDI Subnotebook. Medion MD 96400. Das Gerät wurde im Auslieferungzustand...
Hallo Folgenes Problem:Beim einschalten leuchten kurz alle dioden und sonst tut sich garnichts.Ram,CPU und Lüfter wurden erneuert.Akku wird aber geladen und man merkt mit der zeit das die CPU warm...
Hallo, der Buchstabe P meiner Notebook-Tastatur funktioniert nicht mehr. Mit externem Keyboard kann man den Buchstaben P wieder schreiben. Kann man die Notebook-Tastatur selbst reparieren ??? Ist das...
Hi, ich möchte das Mainboard von meinem Medion 5400 austauschen und suche eine halbwegs genaue Anleitung, wie man das Notebook fachgerecht zerlegt. Kenne mich zwar beim Zusammenbau von PCs recht gut...
ich brauche umbedingt die taste nr4 die fehlt und von der verbindung vom oberen und unterem bereich das geheäuse ist dort etwas abgebrochen ist ein notfall weil es nicht mein laptop ist bitte um...
Hallo, ich suche ein Notebook und will dafür maximal 1400€ ausgeben. Wichtig ist für mich, dass das Preis-Leistungsverhältnis stimmt und ich das Gerät nicht nach 2 Jahren wegschmeissen muss Es...
Ich fange bald an zu studieren und will mir deshalb demnächst einen Laptop zulegen. Im Prinzip brauche ich den Laptop nur fürs Schreiben, Film gucken, Internet sufen, Musik hören und gelgentliches...
Ich muß die Cmos Batterie am Notebook meiner Tochter wechseln,hab auch schon Adresse wo ich sie bestellen kann. Möchte nur wissen wie ich am besten dran komme, ohne das ganze teil auseinanderbauen...
Hallo! Ich möchte bei einem Notebook Fujitsu-Siemens LiteLine 5033 die Festplatte wechseln. Ich möchte sie gegen eine Größere austauschen. Das Problem ist, dass ich bisher noch keine Festplatte...
Hallo, vor einigen Jahren habe ich mir einen ThinkPad T30 angeschafft. Pentium 4 M, 2GHz, 256 MB Ram, 40GB Festplatte . Kürzlich wollte ich eine Speichererweiterung vornehmen und stellte fest, dass...
Mein Problem ist das die Taste 1 und die rechte Shifttaste nicht funktionieren. Ich dache jetzt wenn ich die Tastatur abbaue könnte ich es mal mit Elektronikreiniger versuche das diese wieder...
Hallo ihr lieben. Ich habe nun mein altes zv5000 weitergereicht und mir ein Lenovo n200 gekauft. Nun habe ich, um die nicht so ausgiebige Akkulaufzeit von 2 Std. zu verlängern, das Programm Notebook...
Hallo und Guten Tag, Ich habe mir vor ca. 2 Wochen dieses Medeion Notebook zugelegt. Mit Vista. Da ich mit Vista aber gar nicht richtig Warm werde und Vista mir seine Vorzüge auch noch nicht gezeigt...