Es gibt tatsächlich noch Neuigkeiten bei Computermäusen: Logitech hat jetzt die kabellose Lasermaus V550 Nano vorgestellt, die speziell für Notebooks gedacht ist. Der Clou bei dem Ding ist erst mal...
Hallo, ein Freund von mir hat an seinem Notebook an den VGA Anschluß ein großen Röhrenmonitor angeschlossen weil der Bildschirm am Notebook für ihn zu klein ist beim Arbeiten. Gibt es ein Programm...
Vor einem Jahr wusste noch niemand was ein EEEPC ist, inzwischen blickt kaum noch einer durch, welche EEEPC-Modelle es gibt. Asus schiebt nonstop neue Varianten nach. Jetzt hat Asus den Verkaufsstart...
Hallo ich habe ein Targa Visionary 1900 Notebook, das nur 512 Mb Ram hat. Ich möchte Arbeitsspeicher auswechseln, weil es langsam ist. Ich weiß aber nicht wo die RAM eingebaut ist und wie komme ich...
Hallo, Mir wurde ein Notebook von der Firma Medion MD9580-F aus dem Jahre 2001 geschenkt. Mein allererster freu. Man hat zu seiner Zeit versucht eine neue Festplatte einzubauen. Dabei hat man...
mein md 955oo notebook von medion hat da ein problem. Nach dem einschalten und hochfahren und einer wartezeit von ca. 2 minuten färbt sich der rechte teil des bildschirms farbig ein und verdeckt den...
Hallo erst mal. Bei meinem Laptop Sony PCG FX 801 PCG 9G5M möchte ich die Festplatte 20 GB austauschen, nur ein Laptop hatte ich noch nicht auf, deswegen brauche ich eine Unterstützung, wenn...
Hallo, ich suche ein günstiges Notebook das zum Internetsurfen, mal ne CD/DVD-brennen und für ein bisschen Open Office Word benutzt werden soll. Akku ist egal da es als Desktop zum Einsatz kommt....
Hallo, kurze Frage vorweg, warum sind die lenovo-Thinkpads mit 2,9 kg so schwer? Ist das Material besser verarbeitet oder ist da irgendwas spezielles drin was die Thinkpads relativ schwerer macht zu...
Ich habe einen Amilo L 7300. Nach Eingabe meines Passwortes bleibt seit einiger Zeit mein Bildschirm zunächst ca.2 Minuten lang blind, bevor der laufende Balken und danach endlich das Windows-Logo...
Hi, hab ein Acer Lap wo noch Garantie besteht ... nun scheint aber das DVD LAufwerk zu spinnen , es kann fast keine einzige CD oder DVD lesen ... egal ob orginal oder selbstgebrannte. kennt eine...
Die defekten Grafikchips in Notebooks könnten Nvidia in die Pleite treiben, wenn die ihre fehlerhaften GPUs zurückrufen würden. Stattdessen geben sie ein paar Dollar an HP für die Reparaturkosten....
Was kann ich tun? Wer kann mir helfen? Mein Laptop geht nicht mehr an. Das Akku ist schon seit einiger Zeit kaputt, weshalb das Notebook nur mit Ladekabel lief/funktionierte. Nun hatte das Ladekabel...
hallo, ich hab jetzt seit gut 2 1/2 jahren mein notebook, doch seit gestern stürtzt es immer wieder ab, . zu dem problem ist es gestern gekommen, auf einmal ist der bilschirm schwarz geworden und es...
ich habe ein acer travel mate 210 geschenkt bekommen aber leider weiß keiner das biospasswort weil der vorherige besitzer verstorben ist. was kann ich machen. mfg j.linder
Hi Folks, ich habe ein Lifetec-Laptop geschenkt bekommen älteres Modell T9399 mit Windows ME. Da wegen manigfaltiger System-Abstürze kein Programm mehr richtig läuft und ich auch keine...
Habe einen Dell Inspiron 1525 gekauft, Vista vorinstalliert. Während Fotos glasklas angezeigt werden, ist Schrift, vor allem in den Menueleisten und unter Word, verschattet,verwaschen und unklar, wie...