Moin, ich habe folgendes Problem: mein Notebook nutze ich eher selten, wenn dann habe ich es in der letzten Zeit nur am Netz betrieben ca. 6 Monate . Der Akku war dabei nicht im Notebook fragt jetzt...
im Dez 2007 wurden Lithium-Ionen-Akkus mit zehnfacher Laufzeit mit Silizium-Nanodrähte angekündigt von z.B: http://news-service.stanford.edu/news/2008/january9/nanowire-010908.html oder in deutsch:...
hallo ich habe das problem das an oben genanntem laptop das bios durch ein passwort gesperrt ist.toshiba selbst koennte es wieder auf werkseinstellung zurückstellen kostet aber 300€.jetzt meine...
Gesucht: Stromsparender Laptop mit Drehdisplay und eventuell Touchdisplay. Hallo, da ich nun schon länger studiere und alle Skripte nur noch als .pdf s ausgegeben werden, wollte ich mir demnächst...
Hallo zusammen. Seit zwei Tagen spinnt mein Laptop. Ich habe vor 1 1/2 Jahren einen damals nagelneuen Dell Inspiron 9400 mit Vista und Core Duo Prozzis gekauft. Lief bisher alles im normalbereich....
Hallo, ich habe auf meinem Notebook Acer Aspire 5920G Windows XP und Ubuntu 8.04 installiert. Auf dem Notebook war Vista vorinstalliert und dort hatte ich keine Probleme mit der Funkmaus. Jetzt habe...
Seit Asus mit dem kompakten mobilen EEEPC einen Verkaufshit gelandet hat, tobt der Kampf um den Netbook-Markt. Asus bietet aktuell bereits vier verschiedene Modelle, die Konkurrenz wird täglich...
ich will die festplatte aus meinem notebook gericom supersonic m6t austauschen wo befindtet sie sich wer kann mir da helfen lageplan als zeichnung als pdf datei per mail schicken wäre echt super
Hi, erstmal ein grosses Lob an Eure Forum. Nachdem ich durch Euch auch schon einige Probleme beseitigen konnte, hätt ich mal eine direkte Frage, vielleicht hat jemand die selben Schwirigkeiten mit...
Hi, ich nenne ein Acer Travelmate 4002 LMI mein eigen. Auf der Rückseite meines Books steht Acer Travelmate 4000 Serie Modell ZL1. Zur Zeit habe ich de Biosversion 3A10 vom 10.12.2004 drauf. Das...
Bin immer noch auf der Suche nach einem Notebook, alpha13 hat mir da auch schon geholfen Danke! . Nun hab ich festgestellt, dass die meisten Multimedia- Laptops eine Akkudauer von 90-120min haben,...
Hallo, ich habe ein HP Compaq nx 6110 . Das Notebook bleibt meistens beim HP Logo stehen und kommt nicht ins BIOS und lädt auch kein Windows . Wenn man es z.B. anschaltet zum ersten mal an einem Tag...
usb wird nicht erkannt: nicht als hub, nicht wenn ich einen adapter an der mausschnittstelle nutze.. ebeso wenig ein internes aber auch kein externes cd laufwerk. somit ergibt sich auch das problem...
Hallo Ich hab das Medion NB CYTRON CAD 2000 95074 nach dem die Festplatte ausgebaut habe und danach eine neue einbauen wolte habe ich das Problem das ich kein Windows mehr Instalieren kann. Ich hab es...
Hallo, ich suche ein Notebook für die Uni zwischen 600 bis 700 Euro. Folgende Anforderugen stelle ich: - möglichst lange Akkulaufzeit - Display mit 14 oder 15 Zoll, möglichst Matt Besser 14 -...
hi, ich nutze mein notebook compaq 7010 seit ca 3 jahren. seit ich es gestern abgeschaltet habe laesst es sich nicht mehr einschalten, d.h. die laempchen fuer akku bzw. stromversorgung, festplatte und...
Hallo, ich habe das Problem, dass ich einen Siemens Nixdorf Scenic Mobile 500 geschenkt bekommen habe. Dieses Gerät ist ein alter Schinken, aber er funktioniert. Leider habe ich keine Ahnung, wie ich...
hallo habe mir einen cpu auf ebay gekauft der beschrieben war das er in den latitude c610 reinpasst aber habe ihn eingebaut und nun fuhr der laptop nicht mehr hoch habe leider keine anleitung vom...
Ich lese gerade über Händlerbeschwerden in den Reseller-News, dass die Mainboards von Billig-Notebooks mit stark mit aggressiven Lötmittel behandelt werden, damit der Ausstoß erhöht werden kann....