Hallo und erstmal Dank für diese unkomplizierte Möglichkeit! Ich habe hier ein xt1000 und ein xt1500, beide defekt. Mir ist nicht klar, was eigentlich der Unterschied ist. Die Peripherie, der...
Hallo, kennt jemand o.g. Laptop und hat Erfahrungen damit? Der Laptop hat Vista. Was mache ich mit meinen ganzen Daten von XP die auf meinem jetzigen PC sind? Kann ich sie alle auf eine externe...
Habe ein Laptop wie oben beschrieben und den speicher auf 1GB aufgerüstet aber die CPU ist ein 3.0GHZ und läuft aber nur auf 1,5Ghz. Kann man da irgendwo was einstellen sodass es mit der vollen...
Nach Stromausfall kann ich Windows Notebook nicht mehr hochfahren. Kann nix machen: F2, F8, oder sonstige Tasten reagieren nicht. Hab eigentlich keine Ahnung von Computern. Über sicheren Modus läuft...
Seit kurzem erscheint auf meinem Notebookdisplay Toshiba M30X-124 das Bild nur noch negativ, will heisen, was schwarz sein soll ist weis und umgekehrt. Das ist schon beim booten so, also nicht erst...
Moin Leut, möchte mir ein gebrauchtes Laptop zulegen. die haben aber bei ebay meist ausländische Tastaturen. Wie krieg ich das installierte Betr.system ins deutsche und ist dann die Tastatur für...
Hallo, und zwar hab ich ein naja kleines problemchen...hab mir vor nem monat ein laptop gekauft Intel C2D T8300, 4GB Ram, 250GB HDD, Vista Home Premium...wenn ich den Laptop ne weile laufen lass, hab...
Hallo :- Ich habe ein HP Pavilion der 9000er Reihe und das ging vor vier Tagen mitten im Betrieb einfach aus. Alle Neustartversuche blieben erfolglos, es leuchteten zwar die MultimediaLeuchten also...
Hallo an alle, also ich besitze ein älteres Notebook IPC Magicnote F A440, P III 1000, 20 Gb Platte, 256 Mb. welches immer noch seine für meine Zwecke notwendige Dienste leistete. Nun aber macht die...
Hallo zusammen, möchte auf o.g. LT - vermutlich ein Mitac 6120? - Win98SE neuinstallieren. Hat jmd. einen Link zur Seite mit aktuelleren Treibern als die auf der orig. CD? 1999 @Alpha13 ist es evtl....
Ich möchte Linux auf einem alten Medion Notebook 120 MB-RAM, 18,6 GB Festplatte installieren. Der Rechner bootet jedoch nicht von der DVD. Mein Versuch im BIOS brachte nichts, denn dort kann ich die...
Hallo, mein Acer lässt sich nicht mehr starten. Ich habe ihn bei Betrieb ausgeschaltet, anschließend piepte er ein paar Sekunden, jetzt startet er nciht mehr. Alle LED s unten zwei grün, eine blau...
Hi alle, bin gerade dabei ein altes Gericom 1st Supersonic 2540 XL 2,5 Ghz p4, nvidia grafik karte, dvd combo, li ion akku zu reaktivieren. Bei der gelegenheit wollte ich die kiste gleich mal ein...
Bei der Rechenleistung hinken Notebooks Desktop-Rechnern meist hinterher. Das soll sich mit der ersten Intel Vierkern-CPU für Notebooks ändern. Der Intel Core Extreme QX9300 Quadcore...