Dachte an ein neues bios für mein overdose 1440e von gericom, komme aber garnicht klar mit dem ganzen... habe die datein fürs g557 von gericom und auch von ecs runtergeladen... sind die gleichen...
Hallo.. Habe eine Laptop Dell D600 gekauft. Alles super nur leider spinnt das Touchpad. Das macht zum teil was es will und manchmal reagiert es gar nicht. fehlt mir vielleicht eine Software oder an...
das laptop was ich haben will hat eine grafikkarte ATI Mobility Radeon HD 3450-256 MB, bis zu 1533 MB 256mb bis zu 1533 also shared memory und 4gb arbeitsspeicher hätte das schaden für das laptop...
Hallo, ich habe heute ein Gericom Overdose 1440e geschenkt bekommen... Nun würde ich gerne wissen ob ich den Prozessor Celeron M 1400 Mhz gegen einen stärkeren austauschen kann... Alleine der Tausch...
Wer ein Netbook haben will, der hat es schwer. Die Marktsituation wird täglich unüberschaubarer. Wie erwartet, hat Ende August der nächste große Schub begonnen, fast jeder PC-Hersteller...
Hallo! Mein Notebook startet nicht mehr. Das Netzteil blinkt zwar, aber nicht die entsprechenden Lichtchen am Notebook selbst. Anfänglich startete es nur hin und wieder nicht. Dann ließ er sich noch...
Hallo,ich habe ein Toshiba 480CDT Notebook,dieses ist durch ein Password im Bios geschützt!!! Leider weiss ich dass Password nicht da ich das Notebook geschenkt bekann und die ganze Zeit kein...
Moin-moin,Ih möchte mein Notebook aufrüsten in der Betriebsanleitung steht bis 1024mb aufrüstbar.Nun die Frage:es ist Original schon ein Speicher von 256mb drinn und ich möchte im anderen...
Moin-moin,hab ein etwas älteres NOTEBOOK Mit der grafikkarte --ATI RADON IGP 345 M--nun Mein Problem wo bekomme ich den Treiber dafür her.Auf der Herstellerseite gibt es den nicht mehr.wo kann ich...
Hallo ich habe ein älteres Notebook von NEC, bezeichnung Versa 2405. Ich hatte auf der unteren Ebene ein Passwort und letztlich auf der Windowsebene ein weiteres. Nach dem Kauf meines neuen Notebooks...
In den 80er Jahren dominierten die Commodore Homecomputer C64 und später die Amiga-Modelle die Computerwelt. Mit Auftritt der preiswerten PCs kam das Aus. Zwar versuchte Commodore auch im PC-Markt...
Hehe :- Originalbild gefunden im Pressebereich des IFA 2008 Internetauftritts. http://www1.messe-berlin.de/vip8_1/website/MesseBerlin/htdocs/www.ifa-berlin/en/Press/Photos/index.jsp?dir 143853 kat_id...
Hallo, ich habe ein Amilo 1650G von Fujitsu Siemens und möchte mein Speicherplatz erhöhen. Wo muss ich die Kiste aufschrauben und wo ist der Speicherplatz. Habe schon alles aufgeschraubt und ? :-...
Weiß jemand, wie man die BIOS Batterie vom IPC Topnote F heran kommt und welcher Typ das ist? Das Notebook stand 1 Jahr unbenutzt im Schrank und hatte den Akku total entladen. Jetzt vergißt es immer...
Hallo, ich bin für eine Bekannte mal wieder auf der Suche nach einem neuen Notebook mit Dockingstation. Bisher hat sie ein Dell Inspiron 8100 mit Latitude-Bios mit einer C-DockII - Dockingstation...
Hallo zusammen, seit ein paar Tagen hab ich folgendes Problem mit meinem Sony Vaio Laptop: Sobald ich das Laptop von der Steckdose nehme, geht die Kiste sofort aus - also genau so, als würde ich bei...