Hallo, nachdem ich mein Ladegerät verlegt hatte, habe ich versehentlich ein Ladegerät mit Wechsel-statt Gleichstrom-Ausgang angeschlossen jetzt funktioniert mein Notebook MBO EUROBOOK 8375 auch mit...
Hallo,ich habe da mal eine Frage.Ich rufe oft die Mediathek vom ZDF auf und und bin davon sehr angetan.Nun habe ich mir ein Netbook angeschafft,das offensichtlich ein anderes Bildschirmformat...
bei meinem Dell D600 ist glaube ich die Netzteibuchse defekt.Zuerst ist es im laufenden Betrieb ohne Akku ein paar mal abgestürtzt und ging aber immer wieder an.irgentwann dann aber nicht mehr. Ich...
Da der Lüfter offensichtlich sein Leben ausgehaucht hat, möchte ich diesen ersetzen. Habe alle Schrauben, HD CD wie auch Tastatur entfernt, jedoch bekomme ich das Gerät unten nicht geöffnet. Wäre...
Hallo,aus heiterem Himmel bleibt der Bildschirm bei meinem Laptop Toshiba-P100 schwarz.Dioden für Srom und Einschalten zeigen ok blau ,Gebläse läuft,DVD-Player geht an und wieder aus- auch mit...
Hi! Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!? Ich suche bei DiTech nach einem passenden Gerät für meine ansprüche: ich möchte gamen mit dem Laptop, also die Grafikkarte sollte dann dementsprechend auch...
Das HP Notebook EliteBook 6930p ist bereits seit einiger Zeit für rund 1500 Euro im Handel. Jetzt hat HP angekündigt, dieses Notebook-Modell spektakulär aufzuwerten. Dazu sind zwei Erweiterungen...
Mein Laptop zeigt beim einschalten nur kurz die Festplatte an ca.0,5 sec. ist dann nur abzuschalten ,wenn ich den Aku ausklinke. Und wie kann ich den Laptop öffnen? Für die Beantwortung im Voraus...
Muß zum ersten Mal mit meinem alten Notebook ACER 1714 und einer 320GB Samsung 3,5 !!! im Winter in östlicher Kälte technische Anlagen digital fotografieren. Hotel ist nicht! Habe bereits im...
Hallo Ich brauche bitte ganz dringend ein schaltplan für das notebook medion md6100 fid 2040 ich hoffe mir kann einer helfen. bin für jede antwort sehr dankbar mfg
Hallo, habe folgendes Problem, seit neuestem springt mein Dell Inspirion 2500 nicht mehr an. Jedes mal wenn ich den Powerknopf betätige blinken die Power-, Akku- und Festplattenled nur kurz auf und...
Auf meinem Notebook Asus X50SLseries 2 Core/CPU Duo T2370 friert das Bild bzw. Programm immer wieder ein. Oftmals hilft den Netzstecker ziehen, weil dann im Falle des erscheinenden Symbols für...
Schock für Sony und Vaio-Laptop-Besitzer: es droht Brandgefahr. 19 Laptop-Modelle der Vaio-Familie, die zwischen Mai 2007 und Juli 2008 hergestellt wurden, haben eine tückische Macke. Die...
Ich habe seit letzter Woche einen Fehler bei meinem Compaq Evo N610c Notebook 1,8Ghz Version . Das Problem ist das die Laptop Lautsprecher die Lesegeräusche vom CD/DVD Laufwerk wiedergeben zudem...
hallo ich habe ein laptop von vobis mit der bezeichnung Personal Computer Model No. N35AS1 und habe damit ein dvd lauwerk problem und wüßte gern die genaue bezeichnung selbiges damit ich mir ein...
Hallo, Ich habe eine Sony Vaio VGN-A197XP welches mit XP Pro ausgeliefert wurde. Ich würde gerne VISTA instalieren. Dieses läuft auch gut und stabil, allerdings schaffe ich es nicht die HOTKEYs...
Hallo, ich bin wieder mal ins Fettnäpfchen getreten. Habe ein Notebook ersteigert, ein Acer Travelmate 240. In der Artikelbeschreibung stand: kaum bzw. nie benutzt, keine Gebrauchsspuren . Das...