was muss ich alles ausbauen grafikkarte zu wechseln.IBM t40
von gemor am 1 AntwortWie mache ich auseinander T 40 IBM für grafik-karte zu wechseln?
Tablets, Laptops, Notebooks, Subnotebooks, Hybride - hier ist Platz für Fragen, Tipps und Tricks zu den mobilen Kollegen.
Wie mache ich auseinander T 40 IBM für grafik-karte zu wechseln?
Ich habe mir den MSI 100 zugelegt und möchte mein Windows Office 2003 darauf installieren. Er hat ja nun kein optisches Laufwerk und ich wiederum habe zwar einen großen LapTop, aber kein externens...
Die Intel Centrino Modding Competition ist ein Kreativwettbewerb, bei dem es um den Umbau und die Verschönerung von Notebooks geht. Bislang gab es diesen Wettbewerb nur für Desktop-Gehäuse-Modding....
bei notbook toshiba 6100 nach entfernen der tastatur liegt ein braunes kabel quer zur lüftung jedoch im oberen teil des gehäuses, im gehäuse steht brown Frage: wo wird das kabel angeschlossen? Ich...
Hallo zusammen, ich habe für einen Bekannten einen neuen Laptop Dell Vostro 1510 neu installiert. Das Betriebssystem ist WinXP Pro. Alles klappte super, Internet LAN WLAN funktioniert ebenfalls. Das...
habe über ebay einen nx9010 gekauft-leider aber ohne handbuch. habe schon direkt bei hp angerufen und auch im netz nachgeschaut-finde es leider nicht bzw. bekomme es nur auf englisch. bitte um hilfe...
Hallo, soll dienstlich endlich ein Notebook bekommen und habe bei der Typauswahl weitgehend freie Hand. Soll ein Modell mit 17 Display, Intel Zweikernprozessor und Intelchipsatz, keine Onboardgrafik...
Moin, Für die Neuausstattung meiner Tochter anlässlich ihrer Magisterarbeit hat sich im Thread http://www.nickles.de/static_cache/538456772.html die Anschaffung eines guten Laptops plus ordentlicher...
Wie fang ich an einen neues Notebook mit Windows XP pro zu installieren.Wenn ich das N. einschalte kommt ja eine Liternei und lege ich die XP CD ein passiert gar nichts. Ein paar Fragen und Antworten...
Kann mir jemand sagen, wie ich bei meinem Notebook Acer Travelmate 512T die CMos Batterie wechseln kann ? Wäre echt toll.
Warum läuft auf meinem HP Pavilion HDX9350eg Core2DuoT8100 kein XP????? Und warum kann ich Vista nicht noch mal auf einer 2. Patition instalieren??? vielen dank im voraus gruß ghost
das notebook um das es geht ist gute 4jahre oder so alt.. es lief alles immer ohne probleme, bis vor kurzer zeit, als sich das notebook aufgehangen hatte: der bildschirm war mit zu letzt benutzen...
also der lüfter meines HP Pavilion ze2000 ist Defect wie kann ich da das Gehäuse öffnen ohne es zu beschädigen? Wenns geht auf Deutsch
bei meinem Asus f5SL Notebook liegt ein Aufkleber mit einem numerischen Ziffernblock für das touchpad bei. Wie aktiviere ich diesen Ziffernblock? Gruß Hufi
Hallo, eben kommt meine Schwester mit Ihrem Laptop vorbei...die Tastatur hat ihren Geist aufgegeben. Es gehen nur noch 4-5 Tasten. Habe die Tastatur ausgebaut und das Anschlußkabel überprüft, sitzt...
Seit ASUS die EEEPC-Netbooks auf den Markt gebracht hat, geht es rund. Fast jeder Hersteller will mitmischen, fast täglich werden neue Netbooks angekündigt. Das ist ein hartes Geschäft, denn alle...
Hallo Zusammen, seit Wochen bin ich auf der Suche nach einem Notebook OHNE Betriebssystem. Bei Alternate gibt es genau EINEN, der für meine Zwecke aber nicht zu gebrauchen ist! Sonst NIX! Ich rief...
Wie genau wechsel ich mein Defektes Laufwerk im MD 4800. Für eure Hilfe bedanke ich mich im vorraus. Jörg
Hallo, habe einen HP Laptop mit 2,6 GHz und 512 AS 60er FP usw. Konnte nicht mehr damit arbeiten. Das Teil war total langsam. Da hab ich gedacht mal eine Neuinstallation durchzuführen. Ich sitze...
Ich habe ein IBM T23 Typ 2647 Laptop das beim anmachen nur noch Pieptöne von sich gibt und dann kommt nicht mehr viel. Das Problem ist aufgetreten nachdem ich den Arbeitsspeicher raus genommen habe...