Amilo 1645 Displaytausch
von gelöscht_248928 am 1 AntwortWie kann ich bei meinem Amil A1645 die Tastatur ausbauen um an den Displaystecker zu gelangen, da dieses defekt ist und gewechselt werden soll. MfG woelli
Tablets, Laptops, Notebooks, Subnotebooks, Hybride - hier ist Platz für Fragen, Tipps und Tricks zu den mobilen Kollegen.
Wie kann ich bei meinem Amil A1645 die Tastatur ausbauen um an den Displaystecker zu gelangen, da dieses defekt ist und gewechselt werden soll. MfG woelli
Hallo, ich möchte meine festplatte von meinem laptop auwechseln. Aber kann ich dann noch die mitgelieferte software installieren Windows oder ist da normalerweise schon ein teil voreinstalliert?...
könntet ihr mir bitte sagen wo ich ein neues display für meinen laptop her bekomme mir ist mein hund drauf gesprungen bitte um hilfe????
Hallo an alle, Ich habe hier von einem Bekannten den Laptop zuhause. Ich habe keine Ahnung über die Bausteine. Außer das er 500MB RAM hat. Das Notebook ist wärend des Betriebes einfach ausgefallen...
Batterie zeigt 95 ladestatus an,aber Laptop läßt sich nicht starten. Arbeite ich mit Wechelstrom und ziehe dann den Stecker schaltet der Laptopnach ein paar sekunden ab.An was kann das liegen?...
Ich hätte nicht gedacht, dass meine Vieltipperei hier im Forum der Tastatur meines T23 so zusetzen würde. - Jedenfalls können die Buchstaben da immer weniger mithalten und verblassen zusehends....
Hallo, ich haben ein mehrere Jahre altes Gerät bei welchem der Accu nach etwa 15 Min. die Flügel streckt. Bevor ich jetzt zu einem Fachhändler latsche, würde mich interessieren, ob dieser Gang...
Habe einen Laptop Hp 550,mit Windows Xp,und bekomme die Treiber Nicht Drauf.sond,Netzwerk,Grafik.usw. Was kann ich da machen? MFG.Kleinken
habe dieses notebook mit dem betriebssystem windows xp und mir fehlen diverse treiber finde bei hp keine hilfe. wo kann ich für dieses notebook mit xp treiber finden ?
Wo sitzt der Arbeitspeicher ? Unter der Tastatur ?
Ich hab ein defektes A40 Pentium M 1,5 GHZ bei dem leider gar keine Anzeige mehr kommt. Es leuchten zwar die Leds aber ich höre keinen Ton wenn der Speicher fehlt und wenn Memory drinnen ist sehe ich...
hallo, seit einiger Zeit habe ich das Problem, daß mein Lüfter permanent läuft und dadurch wird die Schnelligkeit meines Notebooks erheblich reduziert , daß ein Arbeiten teilweise zu einem...
Hallo, brauche Eure Hilfe bitte, da ich vollkommener Neuling bin in Folgendem: Ich habe ein IBM Notebook R51 gekauft. Da ist rein gar nichts drauf, weder Windows XP noch irgendwelche Treiber. Windows...
Hallo Ich wollte euch mal fragen, ob ihr wisst wo ich die passenden BIOS Updates noch herbekomme? Habe jetzt 2x 128MB zusätzlichen RAM drin, erkennt aber nur 128 64 ... is qwohl aufs BIIOS...
Es wäre nett, ein Fachmann unter Euch könnte mir ein wenig weiterhelfen. Meiner Tochter möchte ich zum Geburtstag ein gebrauchtes Notebook schenken. Bei meinen Informationen im Internet habe ich...
Ich möchte Windows XP mit allen sonstigen programmen, die auf meinem Notebook sind, deinstallieren. Wie geht das? Danke
Die Studio eines amerikanischen Mikrobiologen lieferte Mitte 2008 eklige Fakten: Computerarbeitsplätze sind versiffter als Klobrillen. Auf einer PC-Tastatur tummeln sich bis zu 400 Mal so viele...
Hallo Forum, ich habe ein Notebook Siemens Amilo und einen 19 Schirm. Deit 2 Tagen habe ich Bildstörungen, aber nur bei Netzanwendungen. Office und Spiele kommen Störungsfrei. WLAN und Kabel habe...
Mein Notebook ist ein : FS Amilo Xi 1554 17 Vista Home Premium Intel R Core TM 2CPU T7200 @ 2,00 Ghz 2,00 GB RAM ATI Mobility Radeon X1900 with 256 MB GDDR 3 Nun bitte möchte ich doch gerne wissen ob...
habe ein Laptop IPC Star Note K6 II 333, ME 1415003.3 Model MP 983. Ich weiß nicht wie ich feststellen kann, welche grafikkarte drinsteckt. Habe die Platte leider formattiert und nun hab ich nur...