ich habe ein acer extensa 6702WLMi. nun funktioniert die hintergrundbeleuchtung von dem display nicht mehr. woran kann das liegen? hat jemand vieleicht einen schaltplan oder ähnliches? wenn mir...
Ich bekomme den Treiber für ATI Mobility Radeon 7500 Grafikkarte für das Lifebook E7500 nicht Installiert. Auf den Seiten von Fujitsu Siemens angezeigte Treiberdownload funktioniert nicht bei mir....
Beim Hochfahren des Laptops unter Windows XP zeigen sich auf dem schwarzen Bildschirm in der unteren Hälfte des Bildschirms 4 Reihen mit bunten Balken von ca 50 mm Breite u. ca 90 mm Höhe. Im...
der interne kartenleser meines notebooks erkennt plötzlich die meisten speicherkarten nicht mehr. die speicherkarte meines handys wurde mittlerweile so zerstört, daß sie auch vom handy nicht mehr...
Ich habe mir nun nach Euren guten Ratschlägen ein Lenovo R61i zugelegt und will das nach meinen Wünschen neu mit XP installieren. Dazu habe ich es zuvor mit einer Acronis DiskDirektor Suite v10- CD...
hallo bei meinem laptop ist die tastatur verstellt ich kann nur noch mit drücken der fn-taste bestimmte buchstaben schreiben ansonsten erscheinen zahlen die ebenfalls auf den tasten sind zb:STATT M...
Ich habe weder von Schleppis noch von Intel große Ahnung. Bislang verwendete ich, wenn ich es schon mal mußte, ein Dell Latitude C640. Nachdem ich meine PCs nun alle auf Dualcore umbaute, kommt mir...
Hallo, ich habe mir den Rechner erst vor 3,5 Jahren gekauft, und nun geht er immer schwieriger an. Erst war es manchmal, das der Netzschalter nicht reagierte, dann immer häufiger. Jetzt es nur noch,...
Hallo, eine gute Freundin hat ein Notebook: Acer a-550 mit P3-Proz. Obwohl ich bereits unter Eigenschaften/Einstellungen die Auflösung verändert habe derzeit ist sie bei 1280 x 1024 bleibt die...
Habe obiges Notebook, leider finde ich auf der Maxdatasite nix mehr. Das Book ist ausgestattet mit einem 600-er Celeron, einem BX-Chipsatz, Rage-Mobility, 6 GB HD. Ich suche Technische Daten wie...
Hallo, ich habe ein IBM Thinkpad T20 und habe XP Pro drauf gemacht. Leider lahmt das Notebook unglaublich. Etwas über die config: - IBM Thinkpad T20 - 256MB RAM - 20GB Festplatte von Hitachi mit 5400...
Die aktuell beliebten Netbooks kommen entweder mit Windows XP oder einer Linux-Distribution. Jetzt gibt es eine dritte Betriebssystem-Variante für die 1000 Gramm Rechner: Mac OS X. Auf planetx64.com...
hallo leute ich such ein notebook unter 200€ da ich och schüler bin stehen mir nur 200€ zuverfügung wer net wenn ihr mir ein paar tipps geben könntet mfg: florian
Hallo un guten Tag, mein Notbook HP Compaq nx 9010 hat 2 USB Ports, die allerdings nicht funktionieren, es werden keine Geräte erkannt. Alle USB Ports sind im Gerätemanager aufgeführt, aber in der...
Versuche bisher erfolglos das WLAN zu aktivieren, denn Treiber für den Netzwerkcontroller lassen sich nicht installieren bzw. ..... nicht verfügbar ...... nicht signiert.... Auch der Einsatz von...
Hallo, ich soll einem Freund dabei helfen sein Noebook wieder zum laufen zu bringen. Habe nach erfolgloser suche im web erfahren müssen das hier alle keine Ahnung haben warum. Wissen sie vieleicht...
Habe ein Dell Latitude D600 mit XP prof. SP2 u. allen aktuellen Updates. Wenn ich das Notebook ausschalten will, steht häufig noch am nächsten Morgen der Abmeldebildschirm Windows wird...