Hi, ich hab ein NB von Maxdata, Modell Eco 4000 A mit einem Sempron Mobile 2600 , leider zeigt das Bios und Windows nur eine Taktfrequenz von 798 Mhz an, im Bios hab ich keine Einstellung gefunden, wo...
Hallo ich habe ein Dell inspiron 1501 Notebook mit einem AMD sepron 3500 sockel s1 und ich möchte ihn aufrüsten, welcher ist der schnellste Prozessor den es für den Sockel noch gibt? Und ich habe...
Ist der AMD Turion X2 Dual Core-Prozessor RM-70 2x2GHz für ein leises Notebook geeignet oder wird er ständig den Lüfter provozieren? Hat jemand Erfahrung mit dem Teil oder vielleicht sogar das Hp...
Läuft ein Netbook , wie die Acer usw auch mit OS Win 98 SE, bzw gibt es für die neuen Prozessoren und Mainboards Treiber dafür? Habe noch so einige Programme die ich vielleicht dann darauf laufen...
Hi, ich möchte mein neues Notebook HP Compaq 6270s von Vista Premium auf XP prof. downgraden aber dabei die HP-Tools nicht verlieren. Was muss ich tun, damit die Service-Programme und ggf. die...
Hilfe, urplötzlich erscheinen bei den Tasten U, I, O, J, K, L, M, nur Ziffern. Habe schon versucht alle Kombinationen Fn F durchzupropieren, nichts. Wenn ich die Fn Taste drücke und blockiere dann...
Hallo NICKLES Gemeinde, vielleicht kann mir jemand bei meinem Problem helfen. Es handel sich um mein Notebook von ACER Modell: 5672WLMi. Als Betriebssystem ist Windows XP Professional mit SERVICEPACK...
Möchte gern mein md2629 zerlegen ,neue CPU einbauen. Aber wie bekomme ich das ding auf,ich weis die Tastatur muss als erste runter , aber wie?? mfg und danke für die Antwort
Bei sämtlichen aktuellen Netbook-Modellen krankt es an einer simplen Tatsache: mobiles Internet ist nur eingeschränkt möglich. Ist kein WLAN-Hotspot in der Nähe, dann bleibt als einzige sinnvolle...
Hallo, habe ein Asus A7Jc-RO31M Notebook. Festplatte von Fujitsu 120 GB. Modell MHV2120BH PL Sata150 . Welche größere Festplatte sollte/kann ich einbauen.320GB wäre gut! Gruß Hein
Hallo, um bei meinem Lap die Bluetooth-Funktion einzuschalten muss ich FN F2 drücken. Da ich die Funktion im eingedockten Zustand also Lap-Tastatur nicht zugänglich aktivieren will fehlt mir die...
Meine Frau hat ein Vaio Notebook PCG F 801A Bj 2000 mit Win 98 Betriebssystem. Als Therapeutin für lernbehinderte Kinder benutzt sie viele Lern-Programme, die nur auf DOS-Ebene laufen. Leider ist...
Hallo allerseits! Folgendes Problem: ich brauche ein neues Netzteil für Laptop und frage mich nein, Euch! , ob man a jetzt genau das bau- gleiche Netzteil noch einmal auftreiben muss, oder ob b ein...
Hallo Ich habe kürzlich meinen Vaio PCG-GRT815E neu installiert. Da jedoch bei de rauslieferung nur Windows XP home dabei ist und mir aus einigen gründen XP lieber ist, hab ich die Herstellungscd...
Ich habe einen neuen RAM Speicher einsetzen wollen, der leider nicht passte. Nach der Montage der alten Speicherkarte ließ sich das Gerät gar nicht mehr anschalten und es blinkt nur noch in gelb die...
Hallo, Ich habe ein Problem mit dem integrierten Bluetooth eines Samsung X-22 Notebooks unter Windows XP. Der Bluetooth-Adapter verschwindet komplett aus dem System, wenn das Notebook an die...