Suche Festplattenadapter Wer kann mir Bezugsquellen nennen???? Außerdem hat das Display einenvertikalen 1mm breiten Streifen,wenn ich das Laptop an einen externen Monitor anschliesse ist der Streifen...
Ich habe tee mit honig über dieses Notbook gekippt. Jetzt möcht ich die Tastatur trocken und die sie dazu ausbauen. Nur wie geht! Möcht je nicht noch mehr zerstören !? hilfe
1.Mainboard Defekt Anschlussbuchse für Netzteil defekt. 2.Bauteil C 170 auf dem Mainboard abgeschossen gebröselt,kann leider nicht mehr den Wert erkennen. Wer kann mir den Wert des Bauteiles...
Ich habe vor einiger Zeit gesehen, das man eine bestimmte Tastenkombination drücken kann, um den Akku ein/aus zuschalten damit die Lebensdauer des Akkus verlängert wird Diese Kombination habe ich...
Ich habe eine ATI M6 in meinem NB, leider ist diese sehr langsam und ich würde gerne einen andere Karte mit mehr Speicher ggf. höherer Taktung als die jetzige einbauen. Das gleiche gilt für die...
Die Festplatte wird beim Booten nicht erkannt, es kommt immer die Meldung: Operating System disk not found . Habe einen Laptop von Fujitsu/Siemens - Lifebook - Intel pentium 4 Processor mit 1,70 -...
Hallo Leutz, das Problem ist folgendes: Nach einer Neuinstallation von WIndows XP home auf ein ACER-Laptop Notebook schleicht die Kiste vor sich hin,und friert teilweise sogar ein ! :- Fehler im...
Hallo, Bei meinem IBM Laptop A20m, läuft mit XP Pro. wird der Trackpoint nicht erkannt, weder bei den Maus-Einstellungen noch bei den Tastatur-Einstellungen obwohl im Bios der Trackpoint aktiviert...
hallo allerseits möchte meinen arbeitsspeicher erweitern. wenn ich den neuen chip anstecke erkennt mein laptop diesen nicht. wie kann ich vorgehen? dank suseline
Hallo, Ich habe ein Acer Extensa 5510, dieser hat zwar ein Bluetooth-button ,jedoch zeigt dieser bei Betätigung keine bluetooth einheit jetzt stell ich mir die frage, ob mein Notebook überhaupt...
Beim Hochfahren des Notebooks kommt noch die Abfrage, in welchem Modus gestartet werden soll. Doch nach jeglicher Wahl startet das Notebook nach wenigen Sekunden wieder neu und man erreicht wieder die...
Hallo allerseits, ich habe hier ein HP NX6310 welches auf einmal ziemlich langsam wurde. Komponenten des Laptops: Prozessor: T2300 Arbeitsspeicher: Standard 512 DDR2 PC667 SO-DIMM Weitere 512 DDR2...
Ab heute gibt es bei Aldi das neue Netbook Medion Akoya Mini E1210. Eigentlich sollte das Ding 400 Euro kosten siehe Aldi-Netbook kommt in neuer Version , Aldi hat den Preis allerdings in letzter...
Hallo, ich habe hier ein Notebook Acer Travelmate 550 Es ist ein Pentium III mit 284 MB Ram und Windows XP Home. Beim Booten ist die Bildschirmschrift von Anfang an sehr eckig, wirkt verwsaschen vor...
Hab folgendes Problem ich hab nen Hp Pavilion dv 9500 9560eg und da war beim kauf vista vorinstaliert und ich komm damit nicht klar und wollte nun xp draufmachen mit ner origenal cd von xp und da...
Ich habe einen Asus A9RP 6ANOACO11726 und benötige hierfür angeben über Arbeitsspeicher und alles weitere. Wer kann mir diese Angaben machen. Vielen Dank im Voraus.
Anfang des Jahres war die Entscheidung noch einfach: man kaufte entweder den ersten Asus EEEPC für 299 Euro oder man lies es bleiben. Jetzt sind bereits fünf verschiedene EEEPC-Modelle im Handel....
Wie, d.h. welche Abdeckplatte am Notebook muss ich öffnen um Arbeitsspeicher zu wechseln Bauplan,Foto...? ? Da sind überall Schrauben, welche dürfen nicht geöffnet werden? Wie gehts dann weiter?...
Ich benutze eine PC mit XP Prof. Wenn ich mir nun ein preiswertes Laptop mit vorinstalliertem Vista kaufe, dieses aber entfernen möchte, kann es da Probleme geben, wenn ich anschliessend meine XP...
hallo mein notebook fujitsu siemens amilo Pa 1510 hat während des laufenden betriebes sie heruntergefahren der bildschirm ging aus aber die anzeige das er rechnet leuchtete permanent. ich habe in...