Wo befindet sich die tonaustaste beim laptop von gericom
von user_250424 am 3 Antwortenkann tonaustaste am lapptop von gericom nicht finden. Abspiel von DVD s ohne Ton.
Tablets, Laptops, Notebooks, Subnotebooks, Hybride - hier ist Platz für Fragen, Tipps und Tricks zu den mobilen Kollegen.
kann tonaustaste am lapptop von gericom nicht finden. Abspiel von DVD s ohne Ton.
Hallo, Ich habe ein IBM Think Pad A31. Beim starten ohne Akku erscheint auf dunklem Bildschirm die obengenannte Fehlermeldung 0190: critical low- battery error . Unmittelbar danach stellt er ab. Nach...
Holla. Bin auf der Suche nach nem Notebook. Benutzt wird es für: MatLab CAD wie ElCAD oder ElektroCAD Fluidsim Step7 Office und surfen im Netz. Nicht zuletzt schreiben von Notizen bzw. ganzen...
Mein Display ist gebrochen, und habe mir ein gebrauchtes gekauft incl. Rahmen gibt es irgendwo eine Anleitung zum Wechseln und auf was man aufpassen muss Steckverbindungen, Schrauben etc.??? Danke...
Hallo Zusammen, ich hoffe mir kann geholfen werden :- Ich habe o. g. Notebook, nun ist bei meinem Touchpad die linke Maustaste anscheinend gebrochen sie Wackelt, und klickt man links unten an, kippt...
Hallo Leute, ich möchte ein Lenovo Thinkpad R400 besorgen. Dazu gibt es auch eine Dockingstation: Klick mich Diese Dockingstation lässt sich für die R-Serie und weitere Thinkpad-Serien benutzen....
Hi... mein Acer Travelmat 5520 - 401G16 TL 58 DVD - R Double Layer / DVD Ram erkennt keine Installationssoftware... was mache ich falsch ??? grübel Habe schon gehört das Windows Vista Probleme mit...
hallo erstmal ich habe ein medion 9580f bekommen es funzt tadellos ich komme aber nicht an die irda schnittstelle ran keine treiber wie wird sie aktiviert mfg wolf
Mobile Netbooks sind ein Verkaufsrenner. Ausgelöst wurde der Boom mit dem Asus EEEPC, inzwischen wächst die Konkurrenz. Am härtesten umkämpft ist die Preisklasse um 300 Euro - doch es gibt bereits...
hallöchen, habe ein ibm- think pad laptop und im moment mehrere probleme damit- erstens friert das bild ein und der computer macht gar nichts mehr - cursor bleibt stehen usw. ich mache dann ganz aus...
Guten Tag an das Team, bin an obigen Rechner seit einiger Zeit dran!Mache Preisvergleiche und lese Testberichte zb.im Notebook Journal.de! Kann aber keine Erfahrungswerte finden über Einsatz des...
Beim Upload von Fotos um über Picasa ein Webalbum einzurichten oder zur Bestellung bei einem Fotolabor bricht der Vorgang ab und auf der bluescreen werden Datenträger auf Konsistenz überprüft....
Habe einen Laptop älteres Model-Gericom Blockbuster mit Pentium 4/2,40GHZ geschenkt bekommen,diverse Fehler auf dem Betriebssystem XP HOME,reparatur ist fehlgeschlagen und neu instalation ist mit...
moin moin... ersteinmal sorry für die schlechte überschrift..aber eine bessere formulierung ist mir gerade nicht eingefallen.. also folgender sachverhalt: notebook totalschaden neues...
Hilfe! Wir haben einen Gericom Overdose 1440e Combo, welcher uns extreme Schwierigkeiten bereitet. Wir versuchen ihn hochzufahren und fängt an, jedoch schaltet er sofort wieder ab wenn auf dem...
Also ich bin gerade dabei mir einen Laptop für mein Studium zuzulegen. Ich möchte den Laptop aber nicht nur ausschließlich fürs Studium nutzen sondern auch ein wenig für Musik und eventuell...
Hallo Wer kann mir weiterhelfen???? welches Notebook Firma ist mit dem Gericom Hummer baugleich???? Danke Schöne Woche koma3
Die neuen mobilen Netbooks gehen weg wie warme Semmeln. Intel kann das nur recht sein, denn in fast allen neuen Geräten steckt ein Intel Atom-Prozessor drinnen. Und da alle Netbook-Hersteller keine...
Finde im Hanbuch nirgends einen hinweis wo sich die Festplatte befindet. Habe schon alle Schrauben und schächte geöffnet und keine gefunden.
Wie bekomme ich mein Notebook offen? Ich habe die untere Schale schon fast auf.Scheint mir unter der Tastatur noch etwas zu sitzen.Aber hier habe ich Probleme mit der Tastatur.Mein Notebook bekommt...