Hallo habe ein riesiges Problem.mein laptop fährt bis zu den benutzerkonten hoch macht aber vorher keine anzeige vom bios was normalerweise bei jeden Pc so üblich ist damit man aufs bios zurückgreifen kann.er macht beim anschalten einen kurzen piepton.wenn ich dann an die benutzerkonten klicken will, geht gar nichts mehr.weder touchpad noch eine externe maus oder tastatur (intern wie extern) reagiert er nicht.auch auch kurzbefehle über tastatur interssesieren ihn nicht ,er zeigt keine Reaktion!!Von seine usb anschlüssen geht auch nur noch einer alle andern sind tod,das weiss ich ,weil der usbstick meiner externen maus ein kleines Blaues licht hat und es nur noch auf einen Blinkt!!!hatte auch schon eine andere festplatte drin hat auch nichts gebracht,habe schon überlegt ob vielleicht das bios hinüber ist.oder etwas hat sämtliche Treiber zerstört!!! Wäre net wenn ihr mir helfen könntet!!!Danke !!!
Laptops, Tablets, Convertibles 11.832 Themen, 56.676 Beiträge
Hallo,
hast Du den Laptop mal ohne die USB Geräte gestartet?
Kann sein, dass es hier bei den USB Treiber was zerschossen hat.
Das hier das BIOS was weg haben soll glaube ich nicht.
Hast auch schon mal Windows neu Installiert?
Es kann ja auch was am Windows sein.
Gruß
apollo4
Hallo,
dann geh doch bitte erstmal rein ins BIOS beim Starten F2 oder esc drücken, manchmal ist es auch F10, das weißt Du besser als wir.
Dann auf defaults stellen und vor dem Verlassen speichern (save and exit).
Dann schau mal was passiert. Hier posten bitte.