miflash.com
von Xenya am 4 Antwortenhallo leute ich hab hier ein altes eurobook model 6120, wird von 4mbo sein. jedenfals will der beim hochfahren eine miflash.com ich hab gegooglet bin auch fündig geworden, aber alles was da angeboten...
Tablets, Laptops, Notebooks, Subnotebooks, Hybride - hier ist Platz für Fragen, Tipps und Tricks zu den mobilen Kollegen.
hallo leute ich hab hier ein altes eurobook model 6120, wird von 4mbo sein. jedenfals will der beim hochfahren eine miflash.com ich hab gegooglet bin auch fündig geworden, aber alles was da angeboten...
Suche dringend Einbau/Ausbau - Anleitung für Slimline CD/DVD Combolaufwerk für Medion Notebook MD6092 Danke unbekroli
Ich habe einen alten laptop Toshiba Protege 7020CT, windows xp und komme nur bis loading windows - dann gehts nicht weiter. Habe safe mode und alles probiert - windows wird einfach nicht geladen. Bin...
also folgendes problem: wenn ich den computer einschalte kommte manchmal gar kein bild er reagiert gar nicht der ON button leuchtet sonst tut sich gar nichts manchmal kommt schwarzer bildschirm mit...
Seit geraumer Zeit schließt die Schublade bei meinem LiteOn CD/DVD Combolaufwerk nicht mehr richtig sondern öffnet sich von alleine. Erst nach mehrmaligem kräftigen hineinschieben mit Druck rastet...
Hi Freunde, ich habe meinen neuen HP Compaq 6720s weitgehend erfolgreich auf XP umgestellt. Es bleiben aber Probleme mit dem LAN-Adapter Intel R 82562GT. Ich habe erst den LAN Ethernet treiber...
Halli Hallo. Ich hätte da mal eine Frage bezüglich meines MSI GX700 Notebooks: Ist es möglich statt der vorhandenen 2GB Ram auch 2x2GB also 4GB einzusetzten? Also ich meine nicht ob das überhaupt...
Hallo, ich habe einen Compaq Armada M700 gebraucht ohne Netzteil 19V gekauft. Habe dann versucht, mit mit irgend einem Trafo 12V-kann ja eigentlich nichts passieren?? das Notbook zu starten. Es hat...
Hi! Ich habe 2 Siemens Lifebook wo bei dem einem das Display kaputt ist und bei dem anderen die langsamere 2100er PCI mini WLAN Karte drin ist. In dem wo das Display kaputt ist, ist aber eine 2200er...
Hallo, ich möchte den shiit!!! :- DVD Brenner DVD-RAM UJ-820S aus meinem ansonsten sehr zufriedenstellenden Notebook Toshiba Satellite M30X-131 gegen ein Slimline DVD-Laufwerk/Brenner NEC Sony...
Falsche Zeitangabe, Das Laptop ist ca. 2.5 Jahre alt, Danke für hilfe!
Hi Ich habe ein HB Pavilion DV9073 Notebook der Lüfter hört sich nicht mehr so gut an.Macht geräusche Luftdruch und so hat nichts gebracht.Finde einfach nicht wie man an den Teil kommt könnt ihr...
habe amilo käuflich bei real erworben Ausstellungsstück Leider war kein Benutzerhandbuch dabei und deshalb versuche ich es auf diesem weg
Mein Laptop funktioniert nur entweder mit Batterie oder mit Netz, wenn die Batterie entfernt wurde. Betreibe ich den Laptop mit Netz und eingebauter Batterie, schaltet er sich in unregelmäßigen...
Hallo zusammen, für mein Studium möchte ich mir nun einen Laptop zulegen. Ich würde gerne um die 500€ dafür ausgeben. Er muss nicht viel können, WLAN, MS Office, evtl Filmwiedergabe. Nach...
meine beiden alten notebooks Toshiba satelitte 110cs/810 bzw. Siemens scenic mobile 510 laufen mit Sportprogrammen zufriedenstellend, leider fehlt mir immer wieder die aktuelle Zeit, ich vermute die...
Hallo habe ein riesiges Problem.mein laptop fährt bis zu den benutzerkonten hoch macht aber vorher keine anzeige vom bios was normalerweise bei jeden Pc so üblich ist damit man aufs bios...
Ich habe ein eurobook 7321 mit win xp home es stürtz immer ab egal was ich mache schreibe oder nur so unberührt laufen lasse es hängt sich einfach auf dann muß ich immer die power taste betätigen...
Guten Tag Ich habe ein Satego X 200 21 D und seit kurzem funktioniert mein touchpad nicht mehr und ich weiß nicht warum ? Ich habe mir Gerätemanager nachgeschaut und der Treiber ist installiert. Das...
Hallo, ohne erkennbare Ursache traten gleichzeitig folgende Fehler auf: 1 Beim Hochfahren kommt immer eine Frage, ob ich die Anschlagverzögerung aktivieren will. 2 Groß- und Kleinbuchstaben sind...