Hallo zusammen, das Display an meinem Acer Aspire 5550 ist kaputt. Denke es ist eine Art Wackelkontakt, da ich anfangs das Display einfach nur ein bisschen knicken musste um noch ein gutes Bild zu...
Also ich habe mein Rechner formatiert und danach musste ich einige Treiber neu installieren. Ist bis jetzt auch alles gut gegangen bis zur Grafikkarte. Habe bei Gericom die Treiber geladen. Aber wenn...
hallo, ich suche einen lüfter für meinen 4600 und ob ich imstande bin, den selbst zu tauschen. für einen bildschirm ausfall wurden mir kontakte gereinigt und 100 euro berechnet. Firma...
notebook medion md 97110 .bei jedem hochfahren des notebook kommt die meldung es fehlen die treiber für den mutimediacontroller,finger printer und netzwerkcontroller.danke fred
Der Ansturm auf kompakte Netbooks ist gewaltig, inzwischen überschütten die Hersteller den Markt fast täglich mit neuen Modellen. Dabei sind sich die mobilen Kollegen beim...
habe bei meinem dell 600 laptop ein ständiges brummen im kopfhörer. sobald ich den Monitor-/Bildschirm-rahmen anfasse geht das brummen weg. Das brummen ist nicht sehr laut - es ist nicht zu hören...
Hallo!Beim einschalten meines laptops höre ich seit gestern krachende Geräusche.Zudem fährt er alleine nicht mehr hoch!zuerst kommt das Bios,mit F2 gehts weiter.dann auf Exit und nochmal Discard...
Ich möchte auf o.g.Notebook XP instalieren hat jemand eine Idee oder kan helfen. Aber bitte für Dummy die Erklärung. Bei Sony keine Treiber vorhanden. Danke Gruß
Hallo zusammen , das ist ein Vaio PCG-215 Z.Erst mal display war nach dem Vaio LOGO dass fällig normal war auch nach dem Windows Start display war dunkel .Mit einem Externe Monitor könnte ich sehr...
Der Computer macht gar nichts mehr. Er startet nicht und gibt auch sonst keinen Ton von sich. Wenn man das Netzteil einstöpselt leuchtet auch die grüne Ladekontrolle des Computers nicht. Der Ausgang...
Hallo Habe Asus g2sg notebook mit vista home premium Recovery DVD 1-2 und die treiber cd das Notebook lief wunderbar zur zeit war nur vista drauf wollte mich nur etwas schlau machen habe dann EasyBCD...
Ich würde gerne eine defekte Festplatte an einem älteren Gericom Hummer 30680 XL ausbauen. Dies scheint aber von der Unterseite her nicht zu gehen. Selbst wenn man alle Schrauben löst, lässt sich...
Schon wieder erschüttert ein Akku-Skandal die Computerwelt, der alles andere als lustig ist: es besteht akute Brandgefahr. Betroffen sind Notebooks der Hersteller Toshiba, Dell und Hewlett Packard....
Vorsicht ist in Englisch. Das ist ein Kommentar von dieser Person. Lee Koo CNET Community manager Happy Friday and a happy Halloween to everyone! This week s topic is all about what differentiates a...
Hallo Gemeinde, ich bin auf der Suche nach einem Notebook, bin auch schon soweit fündig geworden. Nun habe ich jedoch 2 mehr oder weniger technische Fragen: Frage 1: Mein Favorit hat u.a. einen...
Hallo, ich habe folgendes Problem. Habe mit meinem Laptop gearbeitet, habe es abends abgeschaltet. Als ich am nächsten Tag das Gerät wieder eingeschaltet habe, ging nichts mehr. Nach dem Starten...
Sehr geehrter Herr, vielen Dank für Ihr Hilfeangebot. Ich habe ein Joybook P51, XP home, verliehen . Danach lief der Audiocontroller nicht mehr und ließ sich nach einer Neuinstallation des...
Hallo! Ich wollte für meinen Vater auf dessen Medion-Laptop Windows Xp installieren. Die Festplatte wird vom Bios erkannt und korrekt angezeigt. Bei der Installation bootet das System von CD und...
Hallo zusammen, ich habe mal wieder eine Frage. Wenn ich bei meinem HP Pavilion DV6870eg mit der rechten Maustaste auf Arbeitsplatz klicke und dann auf Eigenschaften gehe, bekommt man ja das Bild...