Suche Handbuch für Acer Aspire 5715Z
von Sevenofnine1981 am 1 Antwortwer kann aber mir helfen, leider ist die HP von Acer ziemlich unübersichtlich aufgebaut und ich habe jetzt schon gesucht nix gefunden. Grüßle
Tablets, Laptops, Notebooks, Subnotebooks, Hybride - hier ist Platz für Fragen, Tipps und Tricks zu den mobilen Kollegen.
wer kann aber mir helfen, leider ist die HP von Acer ziemlich unübersichtlich aufgebaut und ich habe jetzt schon gesucht nix gefunden. Grüßle
Guten Tag Ich habe eine Samsung R 510 gekauft und kann aber unser Fernseher Sony Bravia KDL 26 P 2520 E nicht als Monitor nutzen. Mit meinen IBM R 51 geht es ohne Probleme. Meine Anwenderkenntnisse...
Habe einen Laptop von Acer Typ Aspire 1642ZWLMI. Problem: die Tastatur und das Touchpad reagieren bei der Eingabe sehr träge. Welche Ursachen können es sein?
Hallo, mein 760xl mag nicht mehr. Seit kurzem kommt nach dem Einschalten nur noch die -Angabe des Akkuzustandes und ein weiteres Zeichen daneben. Das CD Laufwerk mit eingelegter CD läuft kurz an und...
Hi Ich habe mein Amilo 1526 von TL-58 2x1800 auf TL-68 2x2,4ghz ohne probleme aufgerüstet und dabei Silberleitpaste von arctic-cooling MX-2 verwendet. Den Arbeitsspeicher habe ich auf 2 x 2GB 800 mhz...
Hallo Gemeinde, ich bin durchaus glücklicher Besitzer eines Amilo xi 1554. Bisher waren in dem Gerät 2 FSC-Festplatten mit 120 bzw. 160 GB verbaut. Nunmehr wollte ich ein Raid 1 System aufbauen und...
Hallo zusammen, ich würde gern an meinen Laptop Medion MD9580-F den Arbeitsspeicher ein wenig aufrüsten. Momentan sind 2 x 128MB verbaut. Ich würde aber gern ein 512MB Speichermodul einsetzen. Muss...
Ich habe das Problem, dass ich das Gehaeuse vom o.g. Notebook oeffnen will, da der Luefter gereinigt werden muss... Nun sind alle schrauben raus aber ich glaube das Gehause haengt noch irgendwo am...
Hallo Leute1 Könntet ihr mir behilflich sein bei der Suche nach einem guten Notebok? Ich suche ein Notebook womit man durchaus auch zocken kann, für internet und multimedia anwendungen! Meine...
Hallo. Ich habe da ein riesen Problem mit Amilo 1650G . Mein Laptop lässt sich nicht mehr einschalten. Es liegt nicht am Netzkabel, nicht am Akku Netzkabel funktioniert, Akku wurde entfernt, der...
hallo leute, ich habe ein temperatur und leistungsproblem mit meinem notebook. ich möchte es nun zerlegen um es gründlich zu reinigen und die wärmeleitpaste der cpu zu erneuern. gibt es für das...
Hallo erstmal. Möchte mein Motorola K1 am Notebook anschließen. Habe leider im Paket keine Software vorgefunden. Kann mir jemand weiterhelfen? Wie schon einmal bemerkt: Ich bin noch immer Anfänger:...
Hallo, ich habe eine IBM Wireless CardBus Adapter Karte geschenkt bekommen. Wo bekomme ich einen Treiber hierfür. Betriebssysten Windows XP. CE 0336 23S 802. 11a/b/g MAC Addr:00 20 E0 37 6C CE 118 PN...
Gehe mit DELL Desktop ins Internet: Provider: Kabel Deutschland Modem hat 2 Ausgänge: USB und RJ 45 Computer mit RJ 45 verbunden 20 m - das ist alles, also keine weiteren Geräte Realtec...
hallo,klingt jetzt vieleicht blöd,aber ich bin anfänger und das mit 39 ,habe das teil geschenkt bekommen und möchte es nun auch nutzen.bloß ich weiß nicht ob das teil Wlan hat oder nicht?habe...
Habe das selbe Problem möchte auf o.g. Gerät XP installieren aber Sony bietet keine Treiber. Nun, meine frage wo bekomme ich denn diese Treiber noch her. Hast du Erfahrungen mit anderen Treiber gemacht?
Hallo! Meine Freundin hat sich ein Notebook mit Non-Glare-Display bestellt. Heute ist es angekommen. Nun sind wir uns allerdings nicht richtig sicher, ob es wirklich ein Non-Glare ist, da man im...
Hallo, Ich bräuchte mal eine kurze Antwort, hat das Netbook Samsung NC10 eigenlich auch ein DVD - Laufwerk???
Liebe PC - Gemeinde, ich habe ein Problem. Vor mir liegt ein Sony Laptop Vaio VGN-NR31E/S. Es ist Win Vista installiert. Nun soll aber Win XP SP2 drauf ! Ich habe, meiner Meinung nach, schon...
Hallo, ich hab auf mein VM8000 Windows XP neu aufgespielt. Ruhezustand kann man zwar aktivieren, aber Standby geht leider nicht. Davor war win 2000 aufgespielt, da hat der Standby funktioniert. Brauch...