Tastatur-Auschtausch IBM Thinkpad R40
von VINO NERO am 1 AntwortSuche eine Anleitung zum Ausbau/Austausch einer defekten Tastatur bei einem Thinkpad R40 Auf der LENOVO-Download-Seite vormals IBM finde ich keine Hilfe. Wer weiss Rat?
Tablets, Laptops, Notebooks, Subnotebooks, Hybride - hier ist Platz für Fragen, Tipps und Tricks zu den mobilen Kollegen.
Suche eine Anleitung zum Ausbau/Austausch einer defekten Tastatur bei einem Thinkpad R40 Auf der LENOVO-Download-Seite vormals IBM finde ich keine Hilfe. Wer weiss Rat?
Hi, Habe seit letzter Woche ein grosses Problem mit meinem Laptop Toshiba Typ Qosmio G20-105.Da ich seit längerer zeit keine up-dates von Windows mehr gemacht hatte dachte ich aktualiesiere deinen...
Hallo. Ja wie gesagt funktioniert bei meinem neuen Notebook offensichtlich die Wlan-Taste nicht. Wenn ich sie drücke passiert überhaupt nichts. Und einen anderen weg das wlan zu aktivieren kenne ich...
Das o.g. Notebook bootet zeitweise und dann wieder nicht! Es liegt nicht an der Festplatte und auch nicht am Speicher. Das Notebook startet nicht vom Bios d.h. es kommt der Begrüßungsschirm von Sony...
Hallo zusammen, ich nochmal. :- Auf meiner Notebooksuche bin ich mittlerweile beim Sony Vaio VGN-BZ12VN und HP 6730b GB990EA hängengeblieben. Kernunterschiede sind Sony: 320 GB HDD, 4 GB RAM,...
Hallo zusammen! Ein örtlicher Supermarkt bietet als Sonderaktion folgendes COMPAQ PRESARIO CQ70-130eg notebook für 599 € an: 17 WXGA Bright View TFT Intel Petium Dual core Pr. T3200 2,0 GHz 3072...
Hallo - kann mir jemand sagen, wie man den Arbeitsspeicher meines Medion MD9783 Notebooks erweitern kann? Was für ein soll ich nehmen? Liegen die RAMs unter der Tastatur? Wie öffne ich die?...
hallo ich habe ein notbook armada 4200t beim windos hochfahren kommt dan eine fehlermeldung mit folgendem text :führen sie eine vierenprüfung durch entfernen sie alle zuletzt instalierten...
Immer nach ca.30 min wenn ich im Internet surfe, stürzt mein Laptop ab. Er tutet und schreibt dann nach kurzer Zeit auf den schwarzen Bildschirm:PXE E61: Media test failure check cable und PXE MOF...
Hallo, guten Tag. Welchen Treiber, bzw. wie kann ich den Treiber inst? Mein Gerät: Acer Aspire1610 . Ich habe verschiedene Treiber versucht zu inst. er sagt mir immer, kann keine pas. Hardware...
Hallo, bei diesem Notebook funktioniert meine Internet Kamera nicht diese hat einen USB 2 Anschluß , das Notebook leider nur USB 1. Die Kamera macht nur Standbilder, d.h. keine beweglichen Bilder....
Hallo, mein Schwager verkaufte mir sein professional notebook Fujitsu Siemens S7010. Da ich den Rechner auch zum Musikhören benutze habe ich einen Logitec Subwoofer. Jeder geht der auf dem Rechner...
Ich suche ein Handbuch für das o.a. Gerät, bzw. möchte ine Speichererweiterung durchführen und weiß nicht, wie ich an den Speicher herankomme. Liegt er unter der Tastatur? Wenn Ja, wie bekomme...
Hallo zusammen, ich habe wegen dem bios Update für meinen Toshiba Portege M100 gefragt weil es kein DVD Brenner erkennt. Ich habe zwei neue und einen aus dem Jahr 2003 ausprobiert aber keiner wird...
Hallo, hab mir einen 512 MB RAM gekauft und wollte diesen Zuhause mal schnell einbauen. Nur unter den zwei abschraubbaren Decken fand ich lediglich die Festplatte unter dem Anderen CPU und Lüfter....
Hi, ich wollte in meinem Arbeitslaptop eine größer Festplatte installieren IBM Travelstar DCXA-208100 8,19GB. Nur leider wird die Festplatte vom Bios nicht erkannt. Wie kann ich sie vielleicht über...
Hallo, ich möchte auf mein Toshiba Portege M100 ein BIOS Update einspielen. Bei Toshiba finde ich nur ein Update für Betriebssysetm OS independent. Wie kann ich weiter vorgehen Vielen Dank für jede...
Hallo, ich habe u.a.ein HP Omnibook XE3 mit XP SP2. PhoenixBios 4.o Release 6.0, welches ich gelegentlich noch gerne benutze. Da ich das Boot-Passwort loswerden wollte, habe ich im Bios das alte...
Vermute ein Lüfterproblem,Laptop und Netzteil werden sehr warm
Hallo wie kann ich bei einem Medionnotebock die Tastaturbelegung zurücksetzen die auf den Buchstaben J 1 K 2 L 3 usw. habe keinen Plan welche kombination ich da benötige.???? Könnt Ihr mir da...