Hallo Wollte vor einiger zeit windows xp professional auf meinem laptop HP compaq 6720s drauf packen hatte vorher windows vista ultimate drauf .der nahm auch alles an bis auf einmal schrieb er könnte...
Beim betätigen der Shifttaste kann ich keine Großbuchstaben mehr schreiben.Es kommen immer andere Zeichen.Hat das etwas mit der numerischen Tastatur zutuen,oder mit dem Cursermodus? Betriebssystem...
hallo,habe meinen alten IBM aus dem Keller ausgegraben da mein acer defekt ist.doch leider musste ich feststellen das ich mein Bios Passwort vergessen habe. desweiteren habe ich noch einen alten IBM...
Hallo, mein Laptop hatte neulich beim hochfahren ein Geräusch gemacht und dann war er weg. Ich konnte ihn nur mit Dauerdruck auf der Einschalttaste und Netzbetrieb wieder zum Laufen bringen kam mir...
HALLO HABE EINEN THOSHIBA TECRA M1 LEIDER IST ER MIT BIOSPASSWORT , GIBT ES EINE KOSTENGÜNTIGEREN WEG ALS DAS GERÄT EINZUSCHICKEN ? versucht habe ich den dongle und masterpaswörter alles ohne...
Guten Tag @all...ich habe einen Sony Vaio PCG-K315Z mit XP drauf. Vor einigen Wochen habe ich den Akku erneuert da der alte nur noch wenige Minuten durchhielt...der Neue ist kein Originalteil sondern...
ich habe mir gebraucht ein toshiba tecra 8100 besorgt mit win 2000 habe die festplatte formatiert und wolte xp raufhauen aber es gibt immer wieder probleme beim kopieren der installations datein ok...
Hallo, folgendes Problem: Wenn ich den Rechner in den Standby Modus versetze, schaltet sich der Rechner oft einfach selbst wieder an, ohne Mausberührung oder ähnliches. Laptop steht nur da und...
Hallo Ich habe von einem Bekannten ein Notebook bekommen und er wollte ein Autonetzteil anschliessen leider ist dabei Plus und Minus zu seinem Verhängniss geworden! Ich habe jetzt die Platiene...
Bei meinem TARGA-Laptop Visionary 1900 WS Model N341C2 muss ich den Akku austasuchen, aber leider bekomme ich den alten und defekten nicht heraus. Können Sie mir helfen, denn ich besitze keine...
Hallo, ich spiele mit dem Gedanken mir ein gebrauchtes Notebook zuzulegen. Muß nichts besonderes sein, soll vorwiegend für I-Net u. E-Mail sein, evtl. per W-Lan. Bischen Textbearbeitung und Musik...
Suche eine Anleitung um beim Travelmate 243 LM die CMOS Batterie zu wechseln. Die Serviceanleitung für Travelmate 240/250 stimmt nicht mit dem Layout überein. Die Ausbauanleitung für die Tastatur...
Ich habe einen Notebook von ELitegroub G320. 1,2 Prozessor 1,2 GHz, Arbeitsspeicher 224 MB. Gibt es eine Möglichkeit hier einen Fire Wire Anschluss zu installieren. oder welche möglichkeiten sind...
Hallo Freunde, ich brauche Euren Rat, da Ihr Euch besser auskennt mit PCs als ich. Es geht um zwei Notebooks von Sony Vaio des gleichen Modells, die bis auf wenige Dinge identisch miteinander sind.Ich...
Ich will nichts unversucht lassen und profitiere doch glattweg mal von dieser tollen Möglichkeit. Es geht um das Notebook unseres Sohnes, ein Dell M1710. Wird das Notebook gestartet, zeigen sich auf...
Hallo, möchte mir ein Notebook kaufen und weiß nicht genau was für eins oder was es alles beinhalten bzw. können sollte. Möchte es sowohl Beruflich als auch Privat nutzen. Möchte viel im...
Meine Nichte hat einen Siemens Laptop, bei dem nach ca. 4Monaten ein Buchstabe azsgebroche ist. Der Buchstabe ist mit 2 Federn auf der Tastatur befestigt wobei an einer Feder ein Teil abgebrochen ist....