hi, ich weiß es ist schon ein sehr altes laptop. ich habe es mal geschenkt bekommen und nutze es nur zum surfen. vor ein paar tagen hatte ich einen bluescreen. danach ging gar nichts mehr. es war...
Hallo Leute, wahrscheinlich bin ich schon der -zigtausendste der nach einer Lösung dieses Problems fragt, habe aber in Foren keine definitive Lösung gefunden, ich denke hier sind die wahren Cracks...
Hallo, ich habe ein Diskettenlaufwerk für LS 120 Disketten. Kann ich da auch normale Disketten reinschieben? Frage erst mal nach befor ich diese dann nicht mehr rausbekomme. Danke an alle. Servernexus
Hi Ich will meiner Freundin zu Weihnachten ein günstiges Notebook kaufen. Am Anfang hatte ich auch an ein Netbook gedacht, aber so was find ich eher unpraktisch und die Ausstattung ist auch meist...
Hallo erstmal und schönen Gruss an alle. Nun das Problem. Der Laptop MD 6100 meiner Bekannten reagiert nicht mehr,wenn er am Netzteil angeschlossen ist.Den Akku läd er schon noch.Dieser hält aber...
Hallo guten Abend, ich möchte bei meinem Notebook den Speicher aufrüsten. Bisher 2 x 512 MB DDR400 SODimm CL3. Kann ich einfach hier auf 2 x 1024 MB aufrüsten? Gruss WebVagabund
also ich habe den hp pavillion dv9767eg und würde gerne wissen ob man denn den noch besser für spiele aufrüsten kann also grafikkarten und ram ... ich bin nicht so der hellste was pc/und laptops...
Hi, bekomme plötzlich dauernd folgende Fehlermeldung: Stromüberpsannung auf USB-Hubanschluss. Am USB port war immer nur die Maus dran. Jetzt funktionieren die USB ports nicht mehr. Die Maus...
Hallo mal wieder... hab mal wieder altbekanntes Problem . Hier ein kurzer Abriss der Geschichte. Letztes Jahr war ich im Oktober 3 Wochen im Urlaub, ließ meinen Laptop zu Haus ausgeschaltet,Akku...
Ich habe ein Gericom LAptop Webgine MSW .Das Laptop lief zunächst ganz normal an, dann hat kurz das Display geflackert und dann war es ganz weg Im Display erscheint nur grau manchmal flackert es...
Hallo, Ein Kumpel von mir macht ab und an auf so Apreskiparties den DJ - und hat mich jetzt nach nem Laptop mit guter Soundkarte gefragt. Da hab ich mal gar keine Ahnung und wusste jetzt gar nicht,...
Hallo! Ich bin fast am verzweifeln. Ich besitze einen MSI M510. Heute morgen funktionierte das Touchpad noch einwandfrei. Ich hab den Laptop dann ganz normal runtergefahren und ausgemacht. Als ich ihn...
Hallo Leute, Da mein altes Gerät den letzten Gang angetreten hat und ich nun was tolles über regelämßige Backups gelernt habe, würde ich gerne ein neues Notebook kaufen. Die Frage aller Fragen...
habe das Notebook von einem Bekannten bekommen - Windows 98 aufgespielt. Leider ist die Grafik so schlecht nur 16 Bit Farbtiefe . Gibt es einen Grafiktreiber dafür? Wo finde ich einen Treiber für...
Hallo,meineFreundin hat sich einenLenovo zugelgt,der einfach nicht hochfahren will.Rzeigt lediglich dasFirmenlogo auf demDisplay an.Auch diverse Versuche mit der care wollen nicht funzen.Kennt sich...