hp
von user_253816 amhabe einen hp OmniBook 4150 Windos98 pentium2 bekommen scheint nur mit diskette zu laufen kann ich auch cd laufwerk anschliessen und mein 2.problem habe keine orginal diskette mehr .3.problem beim set...
Tablets, Laptops, Notebooks, Subnotebooks, Hybride - hier ist Platz für Fragen, Tipps und Tricks zu den mobilen Kollegen.
habe einen hp OmniBook 4150 Windos98 pentium2 bekommen scheint nur mit diskette zu laufen kann ich auch cd laufwerk anschliessen und mein 2.problem habe keine orginal diskette mehr .3.problem beim set...
Folgendes Problem: Aus nicht geklärter Ursache hängt sich mein Rechner neuerdings nach ein paar Minuten auf. Ein unmittelbarer Neustart danach klappt nicht!! Erst wenn ich eine Weile unterschiedlich...
Ich möchte meine PS2 an meinen Laptop anschließen, sodass ich den Lappi als Monitor nutzen kann ... und wirklich NUR als MONITOR ... nichts weiter. Wie muss ich verkablen und welche Adapter brauch...
Hallo Nickles, mein ASUS Eee PC 1000H ist mir runter gefallen und nun ist der Monitor hinüber. Also nur mehr Streifen und so, kein Bild mehr! Ich schliesse einen externen Monitor an, der PC fährt...
Auf Netbook Samsung NC10 ist kein Exel und Word. Muss ich ein Enternes Laufwerk dazukaufen um das zu Instalieren??
Hi! Ich habe hier gerade ein Dell XPS 1530 rumstehen, von dem ich auf Wunsch des Besitzers Vista entfernt und Windows XP Pro draufgespielt habe. Das hat auch alles wunderbar geklappt, auch die...
Hi Freunde und Spezialisten, habe bei einem alten Laptop IBM Thinkpad 2628, 750MB, 4MB Grafik,512MB Speicher, 40GB HDD versucht einen neuen DVD-Brenner einzubauen. Setdem habe ich das Problem, das...
Hallo Habe die Festplatte wechseln wollen komme aber nicht an sie ran.Habe auch schon alle Deckel unten geöfnet.Dazu kommt noch Ich habe keine Anleitungen für das Laptop. Würde mich freuen wenn sie...
Ich habe einen ACER TavelMAte 2350 und der Sound klingt vom Laptop direkt, als auch von den Kopfhörern schraeg. Alles scheint um eine Octave nach oben gerutscht zu sein. Kann ich das nur mit einer...
toller tip und das thema schon behandelt - ich finde dennoch keinerlei hinweis, bzw. vorgehensweise zum tausch meines defekten dvd-laufwerks gegen ein gebrauchtes anderes. das wechseln der cpu u.s.w....
hallo, bei dem notebook meines vaters hat sich seit einiger zeit ein fehler eingschlichen, der sich jetzt immer mehr ausbreitet. auf dem bildschirm sieht man einzelne pixel flimmern. sie haben andere...
Ich habe ein altes IPC TopNote G Green797 und die Tastatur ist defekt, ich möchte sie austauschen. Da ich kein Handbuch habe, wäre es wichtig eines zu bekommen, evtl. über DOWNLOAD oder per Email....
möchte eine neue Batterie einbauen wo finde ich die beim Lenovo R60 Notebook
Hallo! Meine Frage ist einfach. Ich möchte mir ein notebook kaufen und kann nicht entscheiden was für einen. Nach mehrere überlegungen habe ich mich fast festgelegt in den hp pavilion hdx 18, nur...
Hallo, soeben habe ich mir SpeedFan installiert da mein Lüfter nur noch an und aus ging, immer im wechsel. Irgendwie scheint das aber mit meinem Notebook nicht kompatible. Mainboard wird nicht...
Das oben genannte Notbook läßt sich nicht einschalten. Netzgerät funktioniert. zwei LED leuchten grün,orange. Ziehe ich das Netzteil heraus, geht garnichts mehr.
medion md 98300 bedienungsanleitung wo bekomme ich sie her als pdf
Hallo! Muss mein Notebook HP PAVILLION dv6358ea zerlegen und suche dringend eine Anleitung dafür. Bin für jeden Hinweis Link dankbar.
Ich habe 2 Laptops mit teilweise defekten Tasten und wollte wissen ob denn auch einzelne Tasten reparierbar sind und warum oder was da überhaupt an der Taste kaputt geht?
Hallo! Ich besitze ein Compaq Armada E500 5GB Festplatte Pentium III 256 MB Ram 500 MHZ Windows XP Ich möchte eine neue Festplatte ...samsung hdd 120gb ide 2,5 hm120jc... einbauen. Wird die...