Medion Notebook MD 9467
von asanskari am 2 AntwortenHallo, Hab einen Beamer gekauft, aber leider das Handbuch des Notebook nicht. Wie bekomme ich Bilder und Videos auf den Beamer Optomo ES520 Mfg Peter
Tablets, Laptops, Notebooks, Subnotebooks, Hybride - hier ist Platz für Fragen, Tipps und Tricks zu den mobilen Kollegen.
Hallo, Hab einen Beamer gekauft, aber leider das Handbuch des Notebook nicht. Wie bekomme ich Bilder und Videos auf den Beamer Optomo ES520 Mfg Peter
Hallo, ich möchte bei meinem Notebook das DVD Laufwerk/Brenner erneuern, da dass alte defekt ist, bzw. keine dvd s noch CD s abspielt. Hoffe Sie können mir weiterhelfen, und mir sagen wie dieses...
Hallo Habe ein Problem habe ein O.G. Netbook das kein Optisches Laufwerk hat. Nun muss ich das Betriebssysthem neu aufspielen . Meine Frage. Mein PC mit Optischem laufwerk mit dem Acer Netbook...
Hallo an Alle, ich habe ein HP-Laptop NX 9420 mit Win XP SP3, alle Treiber aktualisiert, Bios aktualisiert, CCleaner mehrfach drüber laufen lassen, CheckDrive meldet keine Probleme... Und trotzdem...
Hallo ! Da das Gericom Overdose II : Network NBI-300MP-Premium_XLS konnte mir die vorige Beschreibung sehr helfen, ich konnte mir davor nicht vorstellen, dass ich die ganze Oberschale abnehmen muss,...
Hallo! Möchte mein Notebook neu installieren, lege die Inst.-CD ein, Re. bootet von CD. Meldung Windows untersucht die Hardwarekonfiguration... und Ende. Anschließend schwarzer Bildschirm und Ruhe...
Hallo, habem mir das neue Medion MD 97110 gekauft. Nun habe ich folgendes Problem, des öfteren friert der Bildschirm ein und ich muss den Rechner neu starten. Vielleicht kennt ein das Probelm? MfG Micky
Hallo, da Medion nicht in der Lage ist mir eine Auskunft zu geben, um eine CMOS Batterie für mein Bios im Notebook MD 9580-F zu bekommen , wende ich mich an Euch. wer kan helfen???
Hallo zusammen, ich habe mir das Notebook Extensa 5220 von Acer gekauft. Es kam mit Linux ich glaube, Linpux heißt diese Distribution , ich habe aber Windows XP installiert. Ich habe schon einen PC...
Hallo Freunde! Ich suche dringend einen Grafikkartentreiber für Windows XP für ein Compaq Presario CQ70-130EG Notebook. Habe bereits auf der HP Homepage sowie auf der Nvidia Seite geschaut aber...
Guten Tag, habe ein neues Acer Aspire 6530G Notebook mit SP1 AMD Dual-Core QL60, Systemspeicher 4MB. Habe einiges gleich was ich nicht benötige deinstalliert. Habe in unregelmäßigen Abständen das...
Moin, da ich von meinem Vaio mittlerweile die Nase voll habe möchte ich mir ein neues Gebrauchtes Notebook zu legen. Ich habe schon einen IBM T43 ins Auge gefasst, da der Preis sehr attraktiv ist....
IST hp/compaq 19V 7,9A netzteil passt zu medion 6200?
Hallo, ich habe folgendes Problem: Das Gerät lief bereits vorher nicht richtig und war zum Teil defekt. Daraufhin habe ich WIN XP neu aufgespielt mit SP 2, eine neue Tastatur und einen neuen Brenner...
Guten Abend - zu meiner Entschuldigung: Bin eher ein PC-Neuling darum mit Bitte um Nachsicht... Habe jetzt endlich DSL-Anschluss. Ein Techniker der T-Com wollte mir auf dem Laptop DSL einrichten....
kann mir jemand sagen, was dieser alarmton beim hochfahren bedeuten soll?... hab ein Acer E510 Notebook...wäre toll, wenn mir einer helfen könnte...
Hallo! Meine Freundin hat ein Gericom Masterpiece 25340XL Laptop mit TV out. Wenn ich den nun mit einem S-Videokabel mit dem Scart des TV verbinde, wird mir nur das Desktop Hintergrundbild angezeigt....
Wenn ich ein prograamm instaliert habe und neustart ausgeführt werden sollte geht es nicht ,kommt meldung dieverser starts.Aber wenn ich den PC ausschalte und ein klappt es und startet korrekt,was...
Hallo, habe ein Asus A7Jc Notebooke. Festplatte Fujitsu 120 GB/5400 Serial Ata /150 Möchte eine Seagate 320 GB/7200 Sata/300 einbauen. Ist das ohne Probleme möglich ? Gruß Heistra
Hy, ich möchte einen Hp Compac formatieren...Beim starten musste ich feststellen,dass der Pc Passwortgeschützt ist also direkt am Anfang Leider habe ich kein Passwort dafür. Die Batterie hatte ich...