Da auch in diesem Forum das Thema schon behandelt wurde, hier die Lösung: Das Einfrierproblem beim Gericom 1stSupersonic M6T, bzw. dem baugleichen Medion MD 9703 kommt davon, dass auf dem...
Hallo zusammen, habe ein altes Laptop. Bei der Demontage, zwecks Reparatur der Netzteilbuchse, hat sich unbemerkt der Stecker des Displays verabschiedet und nun bammeln die Kabel einzeln da rum....
Hallo Leute, habe einen Bekannten der mich gebeten hat um sein Notebook zu kümmern. Seit einiger Zeit springt dieses nicht mehr so an wie es soll. Wenn man die On-off-Taste des Notebook betätigtt...
Da ich ein neues Notebook benötige beschäftige ich mich schon seit einiger Zeit mit dem bestgeeigneten. Ich schwanke noch immer zwischen Dell Vostro 1510 und Acer Extensa 5250 Dell finde ich nur im...
Hallo Zusammen, ich möchte gerne wissen,wieviel Speicher ich insgesammt einbauen kann. Habe momentan 2x256MB und möchte gerne auf 1GB oder 2 GB aufrüsten. Danke im Vorraus
Hallo zusammen, mein HP Laptop HP 6100 zeigt mir nur noch einen fast schwarzen Bildschirm. Ganz schwach im Hintergrund ist nur zu erkennen, dass er hochgefahren ist. Wie bei einem Fernseher, wo die...
Ich habe seit Monaten, bzw. seit Kauf, meines Notebooks HP dv6815eg das Problem das in unregelmäßigen Abständen das optische DVD Laufwerk verschwindet - im Arbeitsplatz weg. Das kann im schlimmsten...
Ich habe mir ein Fujitzu Siemens Amilo xa 2528 zugelegt ! Vorinstalliert war Windows Wista Home Premium OEMACT ! Da ich mit diesem Betriebssystem nicht nicht so recht klarkomme ,entschied ich mich win...
Hallo! Habe einen alten Laptop HP Omnibook 500 bekommen, der kein funktionierendes Betriebssystem WIN 98 war installiert besitzt. Kann mir jemand sagen, wie ich es neu installieren kann, und ob das...
Hallo, ich habe das Problem, dass ich nach der Aufrüstung meines Systems auf 4 GB RAM einen Bluescreen beim Vista-Start Ladebalken erhalte. der verwendete Speicher: Kingston SODIMM DDR II-667 MhZ, 2...
Hallo, habe folgendes Problem. Das Notebook fährt hoch, der Akku ist aber scheinbar platt was auch gut möglich ist . Es wird sofort empfohlen, den Akku sofort zu tauschen oder auf externe...
Wollte heute mein Notebook mit mehr RAM aufrüsten, aber die winzige Schraube sitzt so fest, habe es mit einem hauchdünnen Küchenmesser im Schraubenschlitz versucht, vergebens. Alle meine...
Wo wird die Form der Auf,- und Abwärtsbewegungen am PC-Bildschirm eingestellt? Habe z. ZT eine nervige Wellenbewegung auf dem Schirm. habe es schon mit den Einstellungen am Mausrad probiert, geht...
Hallo da drausen :- Ich habe ein problem namens vaio. Vorige woche habe ich mein vaio ganz normal runtergefahren, nach einpaar tagen wollte ich mal wieder dran, was ES nicht wollte :- naja auf jeden...
Hallo, Hab bei meinem gericom webgine XL Per4mance, XP-Home per Recovery Cd installiert. Seit dem Neustart läuft der Lüfter durchgängig,was vorher nicht war. könnt ihr mir nen Rat geben wie ich...