Habe versehentlich das voreinstallierte Programm PowerCinema gelöscht, wie kriege ich die Version wieder hin?
Oder muß ich sie gar neu kaufen ?
Laptops, Tablets, Convertibles 11.832 Themen, 56.676 Beiträge
Hi!
Hmm,wenn beim kauf des Rechners Disketten (wie komme ich denn blos auf Disketten: CDs und DVds waren hier natürlich gemeint) mitgeliefert wurden, dann liegt der Verdacht nahe, dass da etwas drauf ist. ;-)
Schau mal nach, ob dabei eine Installations-CD für Powercinema zu finden ist.
Falls nicht bietet der Hersteller oder Händler des Rechners evtl. etwas zum Download an.
Bis dann
Andreas
PS: Es ist klar, dass ich nicht wissen kann um welchen Rechner udn Hersteller es geht, oder? ;-)
Nein, kannst Du natürlich nicht. Es handelt sich um ein Notebook, gehobener Preisklasse von Futjitsu-Siemens, lauft mit dem Betriebssystem Windows xp und ist 3 Jahre alt. Hatte bisher nie Probleme,alles funktioniert bestens.
Ich wollte ein Programm das relativ viel Platz brauchte auf der Festplatte löschen und hab erst am Ende , als es zu spät war bemerkt, das ich um eine Zeile verrutscht war,ich hab es den ganzen abend probiert, aber habe nichts hinbekommen.
Leider gabt es für dieses Notebook gar keine CDs, weil alles schon vorinstalliert war, jetzt steh ich ziemlich dämlich da, denn ich hab es mir abends gern mit einer guten DVD gemütlich gemacht.
Wie komme ich wieder an PowerCinema?
Runter laden, wenn, WO?
Oder neu kaufen?
Liebe Grüße Manuela
Hi!
Bei IBM und Dell weiss ich, dass man die ganze Software auf den Supportseiten herunterladen kann. Da FSC ja eine vergleichbare Firma ist, könnte das dort auch so sein.
Die Supportseite ist diese hier: http://support.fujitsu-siemens.de/de/support/index.html
Du wirst dich dort unter Downloads bis zu den Downloads für dein Notebookmodell durchgraben müssen.
Bis dann
Andreas