Ich kann die Festplatte bei Pachard Bell Easy one Silver nicht finden. Habe das Laptop schon derart zerlegt abr traue mich nicht mehr weiter,wo ist si nun?Oder was muß ich noch...
holladrio fürs neue jahr.. und es hat noch nicht einmal richtig angefangen und schon habe ich wieder eine frage.. sie steht praktisch schon in der überschrift.. habe meinen rechner neu aufgesetzt XP...
Klein, leicht und beliebt sind Netbooks. Die bringen nur rund 1000 Gramm auf die Waage und kommen typischerweise entweder mit Linux oder Windows XP als Betriebssystem. Vista ist für die Winzlinge...
Hallo , ich habe mir ein einfaches Fujitus Esprimo, sozusagen als Zweit PC angeschafft mit einfacher Ausstattung für 400 Euro . Bei der Inbetriebnahme hat er angezeigt das die Batterien nur 13...
Ich besitze o.a. ca 4 Jahre altes Notebook mit 512 RAM. Eindeutig zu wenig. Kann man das Gerät mit zus. 512 MB aufrüsten oder gibt es 1024 RAM Speichersteine? Habe das Gerät mal aufgeschraubt -nur...
Hallo,wer kann mir helfen? Bin noch Computer-Neuling Habe dieses Notebook auf dem Flohmarkt erstanden. Windows XP-Home war installiert.Ich habe es gelöscht weil mir der Rechner zu langsam war. Nun...
Hallo Da ich mir ein neues Notebook anschaffen möchte und dieses als Desktopersatz einsetzen will, sollte es eine entsprechend leistungsstarke Grafikkarte haben. Meine Frage ist nun, wo sich eine...
Habe ein älteres laptop cleva 4move 2700 T , ich schätze mind. 4, 5 oder 6 Jahre alt. Leider ist die Festplatte kaputt und ich suche eine als Ersatz. Neue gibt es für so ein altes Modell nicht,...
Mein Notebook Bellagio 1330 - Gericom - ca. 4 Jahre alt : Intel Celero M , 256mb ddr Ram, erweitert seit 3 Jahren um 512, 64 MB shared memory Grafik... hatte einen Absturz. Seitdem erhalte ich...
Der Netbook-Markt boomt weiter. Und es ist ein verdammt schwieriger Markt für die Hersteller. Netbooks gleicher Preisklasse sind bei der Ausstattung sehr ähnlich, gerade in der Mittelklasse um 300...
Welche Einstellungen sind an der Graphikkarte erforderlich, damit Bilder vom Notebook auf einen TV-Bildschirm übertragen werden ? Danke und Gruß Michael
Hallo zusammen! Ich habe mir das msi ex 620 gekauft, weil es entertainment notebook ist. Es ist echt super, doch ich kann den 5.1 sound der karte nich voll ausnutzen, da der verstärker nur ein stereo...
Hallo, ich habe das Problem, daß mein Rechner, Dell Latitude C610 nicht mehr hochfährt. Auch ohne Akku keine Chance. Einmal ist er nach ein paar Tagen nochmals hochgefahren, danach leider nicht...
hallo, mein lenovo R61i soll eine neue HDD bekommen, Größe 320 GB, dazu noch eine externe 2,5 320 GB für s Backup. Ist die samsung zu empfehlen oder nicht gut? Paßt die überhaupt?...
Hallo, ich hatte vor mir einen Dell Vostro 1310 zu kaufen. Jetzt gibts den ja auch mit einer 8400GS-M. MEine FRage ist nun kann man Diesi Graka Upgraden per MXM? Eig. ja schon oder? Die 84000er...
Hallo, In einem Fernseh-beitrag wurde gesagt: Die Hersteller von Netbooks bekommen schon oder bald Abmahnungen eines Inhabers des Namens NetBook . Da sieht man wieder zu welch absonderlichen Formen...