hallo nickles gemeinde, ich habe ein notebook modell: acer travelmate 4502 wlmi und mir ist bei einer übersiedlung das handbuch abhanden gekommen. bei acer auf der homapage bin ich zwar fündig...
Ich habe ein toshiba tecra a 10 mit port replicator. Jetzt möchte ich einen externen Monitor siemens 26 mittels dvi-kabel über den replicator anschließen. Der externe Monitor erhält jedoch kein...
Bei meinem HP PAVILION dv8233 -2Jahre alt- springt die Uhr nach ca. 1 h Betrieb zurück. Schalte ich Ihn EIN und stelle die Uhr, läuft er ca. 1 h und dann springt die Uhr um 1 bis 2 Stunden zurück....
Habe mit meinem Fujitsu Siemens folgendes Problem. Die Leistung des Laptops hat rapide abgenommen. Es ist ein mobile Athlon 64 3700 . In den Systemeigenschaften hat er vor kurzem nur noch 700 Mhz...
Hallo, mein notebook Pavillion aus der 9000er Serie von HP, das normalerweise ausgezeichnet läuft, hat zwischendurch immer wieder mal einen Schwächeanfall. Dann bleibt es hängen, bedeckt sich -...
Hallo zusammen, ich würde mir in diesem oder nächstem Monat gern ein neues Notebook kaufen. Zuerst kurz was ich damit vorhabe und was ich Zurzeit habe. Ich habe jetzt einen Computer und ein Notebook...
hallo, ich möchte ein notebook kaufen. es soll schnell arbeiten und ich möchte 3d spiele damit spielen. wer weiß welches ich dafür kaufen sollte günstige bevorzugt . danke
ich habe interesse na einem ibm notebook. kann mir jemand sagen ob es schnell ist und ob ich spiele damit spielen kann? hier sind die daten des ibm notebooks: CPU 900 MHz Intel Pentium III Mobile...
Tach zusammen, ich stehe hier vor ein kleinen problem hab den laptop fast auf aber hinten von der stromanschluss und wo der akku sitzt bekomm ich den nicht auseinander. wo ran kann es liegen? Ja Akku...
guten tag, ich hab ein problem wollte mein notebook aufschrauben und auf der unterseite sind so komische schrauben keine ahnung welche das sind... hoffe ihr könnt mir sagen um welche es sich handelt,...
Hallo zusammen, hat jmd. eine Empfehlung für einen 17 LT@Home - etwa auf dem Qualitätslevel eines z.B. Thinkpad R61i? Grund: Einer Bekannten altes Mädchen - ist mein vorgeführtes T43p vieel zu...
Hallo, zusammen. Ich habe gerade von einer Freundin einen Hilferuf erhalten. Sie hat folgendes Problem: Ihr Notebook Acer Aspire 5100 stürzt des öfteren unvermittelt ab. Dabei gibt es ein lautes...
Bevor ich groß suche - was ist Eure Meinung zu dem Schleppi Gigabyte W536M ? Mir kommt das Dingens irgendwie windig vor, rein gefühlsmäßig. Gibt es dafür XP- Treiber? Hab da beim ersten...
Hallo zusammen, folgendes Problem mit einem Laptop der Marke Toshiba Satellite: Sofort nach dem Start erfolgt die Meldung:A disk read error occurred, press crtl,alt and del Nach Umstellung der...
hallo, ich habe heute in mein notebook Acer Aspire 1355 LMI eine neue Festplatte eingebaut, sie hat eine Kapazität von 250 GB. Unter dem Begriff Eigenschaften von C werden mir allerdings nur so gegen...
Suche immer noch nach Entscheidungshuilfe für einen neuen Laptop. 1. Evtl. entscheide ich mich für ein 64-bit Notebook. Was gibt es dabei zu bedenken? Was genau bedeutet 64-bit? Ist er nur...
Hallo, ich habe ein schon sehr betagtes IPC TopNote K 62-400-Notebook. Das Mainboard ist Mitac 5033L. Die eingebaute CPU ist AMD K6-2, 6 x 66 400MhZ. Wenn ich das als Neuling richtig verstanden habe,...
habe einen laptop toshiba tecra 9100 erworben komme damit nicht in s internet über wpa verkäufer empfahl mir, wpa -karte von broadcom zu kaufen ist folgende richtig?: BROADCOM 802.11 b/g WLAN MINI...
Muss bei jedem Neustart das Datum neu eingeben. Nehme an die Pufferbatterie ist hinüber. Wo sitzt die, wie komme ich an das Ding ran? Danke für die Mühe, mir zu antworten.