Hallo, mein altes MD9467 hat seit einem Sturz 2 Probleme: Der normale Einschalter vorn am Gehäuse hat keine Funktion. Auch dann nicht, wenn beim offenen Gehäuse direkt innen der Schieber betätigt...
Hallo,habe ein Problem.Mein PC Targa Vista war abgestürtzt.Habe mir von der T-Com mir neue Zugangsdaten schicken lassen.Bin mit Speedport 502 verbunden.Nach mehreren Versuchen habe ich es mit der...
Am Mauszeiger erscheint ohne eigenes Einwirken das Kontextmenü. Es muss erst weggeklickt werden, dann kann z.B. in Word weitergeschrieben werden. Bei nichtbeachten ganz verrückte Reaktionen, wie...
Hallo zusammen, ich möchte mein notebook LG E500-U.APCDG mit mehr ram ausstatten. Statt 2gb ram wollte ich mein notebook auf mindestens 3gb ram erweitern. Eigentlich wollte ich die 2 vorhandenen 1gb...
Ja und zwar ist mein Problem ganz einfach, ich weiß nicht wie man den emachines 510 formatiert. Dafür gibts ja keine recovery cd hat der Verkäufer mir gesagt, also will ich wissen wie man den...
auf dem Laptop ist Vista Business auf einer 40 GB Platte installiert. Möchte aber lieber WIN XP Pro statt Vista installieren. Kann ich einfach WIN XP drüber installieren ?
Hallo und danke im Voraus. Will meine 2 x 256 Arbeitsspeicher aufrüsten. Soll ich 2 x 256 oder 1 x 1GB nehmen? Oder verträgt die alte Maschine auch 2 x 1GB? Wird nur zum Arbeiten und Surfen benutzt....
Habe ein Toshiba Notebook L350D geerbt. Nun hat der 80 jährige Vorbesitzer das Gerät mit einem Passwort belegt. Gibt es eine Möglichkeit diesen Schutz Passwort zu umgehen. Es ist ein Insyde Bios.
Liebe Leute, betreibe dieses ältere Notebook als Zweitgerät. Der Akku dieses Notebooks war schon immer etwas schwach auf der Brust, so dass ich stets über Netz ging bei stets eingelegtem Akku . Nun...
Ich kann meinen Audio Treiber für meinen Laptop Maxdata Eco 4000A nicht bei Vista Instalieren was kann ich machen oder wo bekomme ich umsonst einen Gedownlodet
laut Herstellerseite ist ein Upgrade nur bis 256mb möglich. Ram ist ein 256MB SDRAM, PC100, CL 3, Non-Parity, 100Mhz, 3.3v, 144p SO DIMM, 32Meg x 64 - Major Brand. Kann ich auch einen 512mb, Pc133...
Hallo! Die Tastatur an meinem Notebook Medion 96640 ist defekt. Leertaste und der Buchstabe N haben sich gelöst,die Halterungen sind abgebrochen/kein Garantiefall durch Eigenverschulden. Eine...
Hallo, habe das Prob, dass sich mein DVD-Brenner im Laptop HP Pavillion DV6000 immer aufhängt bzw. abbricht. Egal, welcher Rohling und/oder ob DVD oder CD, Audio-CD, Datendisk usw. Habe jetzt...
Hallo, alle zusammen! Ich möchte gern an meinem Samsung R40-plus das DVD-Laufwerk tauschen. Kann mir jemand sagen, wo ich ein Reparatur-Handbuch bekomme, damit ich weiß, welche Schrauben ich lösen...
Hallo Leute, habe von meinem Schwiegervater ein Notebook bekommen, welches allerdings nicht mehr hoch bootet. Nach dem Einschalten hört man stattdessen 8 kurze pieptöne und das war s dann. Das...
hi, folgendes problem. gestern spielte ich normal auf meinem laptop, worauf er sich plötzlich ausgeschaltet hat. seit dem kann ich ihn nicht mehr nutzen. manchmal kann ich windows normal starten,...
beim einschalten des alten laptops erscheint nach dem xp-logo der bluescreen mit folgenden informationen: stop: 0x000000ED 0x81727960, 0xC0000185, 0x00000000, 0x00000000 handelt es sich dabei um...
ich hab mir gestern ein notbook von msi 620 geholt..mit intigrieter webcam...jetzt versuch ich sie seit 8 h zu öffnen..nix ..finde sie nich..bei msn oder skype wird zwar angezeigt das ich eine...
mein bruder hat mir den md 5400 geschenkt nachdem er den arbeitsspeicher auf 2 gb den originalen 256 mb erhöht hat.nun läuft außer den lüfter garnichts mehr.was kann defekt sein und lohnt sich...
Hallo Ich habe seit gestern einen neuen Medion 98100 laptop. Vista ist vorinstalliert,aber ich wollte ein anderes . Dabei ist mir aufgefallen,das im Gerätemanager das Laufwerk da ist aber egal was...