medion md 98200
von user_256914 am 3 Antwortenfür meinen notebok Medion MD 98200 habe ich eine neue grösere festplate angeschaft ich habe die alte forsichtig ausgebaut und di neue eingebaut , ich habe die original vista CD reingelegt und...
Tablets, Laptops, Notebooks, Subnotebooks, Hybride - hier ist Platz für Fragen, Tipps und Tricks zu den mobilen Kollegen.
für meinen notebok Medion MD 98200 habe ich eine neue grösere festplate angeschaft ich habe die alte forsichtig ausgebaut und di neue eingebaut , ich habe die original vista CD reingelegt und...
wie kann ich denn den bluetooth aktiveren um zum beispiel daten von oder aufs handy zu verschicken?? muß ich da irgendetwas in den einstellungen des launch programms einstellen oder veränderen ....
Hallo Nickles, ich möchte das CD Laufwerk gegen ein DVD Laufwerk tauschen. Wie kann ich das Teil aufmachen, um die Laufwerke zu demontieren/montieren. Vielen Dank für Eure Hilfe.
ich möchte meinen Arbeitsspeicher auf mögtlichst 1 GB erhöhen, finde aber keinen geeigneten Speicher. Da ich mit XP arbeite sind meine 256 MB etwas knapp. Für hilfe währe ich sehr dankbar. Gruß Werner
Hallo zusammen ich möchte bei meinem 5630Z die 1GB-Module gegen 2GB-Module tauschen. Im User-Manual ist eine RAM-Abdeckung von ca 8 x 5cm mit einer Schraube abgebidet die gem. Manual zu entfernen...
Wie baue ich im acer travelmate 512T die Festplatte aus?
Wo finde ich eine kompatible Graka für diesen Laptop, egal ob neu oder gebraucht?
mein boot passwort get nicht was dun in disen wall das er wider geht das ist ein packerd bell s/n numer ist 118093790132 und die p/n numer ist die PC25Q00803 ich habe bei der fima angerufen die wolen...
Hallo, Das alte Laufwerk ist kaputt, ich weiß wo man ein neues herbekommt. Aber welche Schrauben am Amilo müssen gelöst werden um überhaupt an das Laufwerk zu kommen? Es scheint der ganze Rechner...
Hallo, auf dem Display meines Notebook Medion MD 40100 erscheinen viele helle/flackernde Querstreifen, nachdem ich mal das Anschlusskabel freigelegt hatte bzw. dieses hin und her bewegt habe...
Habe ein Neues Notebook MSI GX 720 lasst sich nicht install. Ist das ein Bios proplem ? oder geht das nicht ? danke für eine Antwort
hallo experten, habe den klassiker nach zahlreichen problemen neu mit xp sp2 neu aufgesetzt. jetzt kennt er das touchpad nicht mehr, keine audio ausgabe, usb-stick wird als fehlerhaft bekrittelt...
Problem: Laptop bleibt im Stand-By-Modus und reagiert nicht mehr. Es soll versucht werden, durch kurzfristiges Entfernen der Batterie einen Bios-Neustart zu provozieren ! Handbuch ist nicht vorhanden...
ich möchte meinen guten alten hp noch mal mit arbeitsspeicher aufrüsten was ist maximal möglich ??? sage schon mal danke für die antwort Tom....
Hallo ich möchte mir ein Netbook zulegen weiss nicht welches ? habe bisher gehört das samsung nC 10 bzw. Msi U-so uns so sollen taugen hat jemand vieleicht einNetbook
Verbaut ist ein P2 366 im MMC-2 Format. Ich meine gelesen zu haben das die Kiste CPi A366ST Celeron bis 500 und Pentium2 bis 400MHz verträgt. Welcher Prozessor lässt sich denn nun Problemlos...
Nur eine Frage: Ich habe das Medion E1210 Netbook von ALDI gekauft. Angeblich hat es keinen so guten Akku ab Werk. Ich koennte mir einen Ersatzakku zulegen, dann habe ich zwei. Sie bieten einen Akku...
Hi ich habe mir ein neues Notebook gekauft. Nun ist meine Frage, wie ich den Akku am besten behandele? Ich verwende das Notebook als DesktopErsatz, d.h. es steckt eigentlich immer am Netz Geht dabei...
Hallo ich besitze das EeePC 1000H mit 16:9 Display. Oft werden untere Bereiche von Internetseiten oder zB bei Outlook Kontakteingabefeld ab Adresse , aufgrund des Displays, nicht angezeigt....
Hallo Leute Meine HD bei meinem alten Notebook Compaq nw8000 hat leider den Geist aufgegeben. Beschreibung HD:60.0GB ATA-6 IDE hard disk drive - 7,200 RPM, 2.75-inch form factor 9.5mm height -...