hallo, habe eine frage: wie komme ich an die festplatte ran, habe einen Acer Aspire 1355 LMI notebook . möchte die platte austauschen, ist defekt. vielleicht könnt ihr mir helfen, wäre ganz toll....
Beim Toshiba Notebook ca. 3 Jahre alt einer Kollegin funktioniert der Touchpad nicht mehr. Sie berichtet nun das mit einer USB Maus das Notebook nach kurzer Zeit kpl. einfriert und nicht mehr...
Wenn ich den Laptop nur mit Netzstrom betreibe soll ich dann besser den accu herausnehmen oder im Laptop belassen.geladen oder leer lagern.Gruß hagepe1
Hallo Zusammen, habe ein Fujitsu Siemens Notebook AMILO Pa 2510 gebraucht bekommen. Natürlich mit Vista. Das ist mein Problem. Ich möchte Windows XP statt Vista haben. FJ lehnt aus lizenzrechtlichen...
moin, moin. bildschirm des md 40100 erstmals vor ein paar monaten schwarz. inhalt schwach zu erkennen. externer tft funktionierte ok. steckerleiste am unteren schirmrand stecker gelöst und wieder...
In dem o.g.Notbook ist die Festplatte kaputt . Möchte eine neue einbauen . Was für eine brauche ich da ? Gibt es dafüer im Netz eventuell auch eine PDF Anleitung ? Wenn ja wo ? Gruss Jörg
Sehr geehrtes nickles.de Team, ich würde wie schon erwähnt gerne wissen wie ich das Touchpad an meinem Laptop deaktiviere. Ich habe Vista als Betriebssystem. Vielen Dank im Voraus
Hallo, habe ein Desknote A928 , SN SAZP31780170, ürprünglich Apple- dann windows, Bios-Passwort wird nicht mehr angenommen!Betriebssystem fährt nicht mehr hoch- kommt nur DOS und versucht laufend...
ich will xp prof. setup machen , dann kommt die meldung es wurde ein problem festgestellt , dann die fehlermeldung 0x0000007E ox0000005 0x80812FBF 0xF7AFE720 0XF7AFE420 ich dreh bald am rad habe neuen...
hallo habe einobengenanntes laptop , problem er zeigt mir beim hochfahren das problem bluesreen an dann werde ich auf windows normal starten verwiesen macht er dann kommt wieder die meldung pc wurde...
Hallo! Ich suche ein gebrauchtes Laptop mit gutem Sound, da es vor allem an der Stereoanlage als MP3-Player dienen soll. Und dazu möchte ich möglichst nicht extra eine externe Soundkarte...
ich habe einen chiligreen notebook mit widwos xp service pack 2 immer wenn ich mein notebook einschalte erscheint ein schwarz weißes bilschirm mit senkrechten bunten linen. nach mehreren versuchen...
Ich habe Apfelsaft auf meine Tatstaur verschüttet, die Hardware ist nach 3h testen allerdings nicht betroffen. Ersatztastaturen für das Notebook habe ich gefunden. Nun die Frage Ich sehe 3 klammern...
habe gestern mein neues nb bekommen. heute morgen wollte ich es einschalten komme aber nicht mehr rein habe aber auch kein passwort installiert ich verzweifle kann mir jemand helfen
Hallo ich habe einen HP OMNIBOOK 4150 mit Microsoft Windows Server 2003. Das Problem ist ich habe keine CD und brauche aber für im Geräte-Manager unter Andere Geräte den Treiber Audiocontroller...