nach einem kleine Konfigurationsfehler beim Einstellung von Home-Netzwerk von meinem 2. Notebook HP Pavilion tx 1250 1,5 Jahralt habe ich mit eine Systemwiederherstellung gestartet. Nach einige Zeit...
Hallo zusammen, habe mir heute ein neues Asus 1000H bei Ex.... gekauft. Beim starten kam zuerst das Windows Fenster und dann gleich eine Fehlermeldung. Es ist ein Fehler aufgetreten, der eine...
Auf der Webspace von HP finde ich für das Schleppi HP NX7300 keine Chipsatztreiber- nur Audio, Grafikkarte, Netzwerk. Ich bzw. ein Hilfesuchender benötige die zwar nur für XP, finde aber auch für...
Hi, ich hab einen neuen DVD-Brenner LG GSA für mein Notebook Samsung R50.wenn ich den aber einbau bekomm ich Operating system not found.Mit dem alten Brenner kann ich mein Notebook normal starten und...
Hallo, meine Festplatte im Notebook ist nicht in ordnung und deswegen möchte ich diese austauschen. Habe bereits ca 20 Schrauben entfernt, rundherum die Kunststoffklammern geöffnet, bekomme es aber...
Mein Laptop/ Notebook von ALDI, MD 98200 wird im März ca. 2 Jahre alt. Insgesamt beträgt die Garantiezeit also nicht die Gewährleistung 3 Jahre. Seit einigen Tagen ist der Bildschirm im...
Bei meinem Elitegroup G320 Laptop, läuft beim Einschalten nur der Lüfter. Das Display bleibt dunkel. Eine Betätigung der Tasten bleibt ohne Wirkung. Der Laptop hat funktioniert und hatte sich...
Hallo, habe mir ein Asus X51L Notebook zugelegt. Habe XP Pro wurde mit Free-Dos ausgeliefert , sowie die mitgelieferte Treiber CD von Asus installiert. Soweit läuft alles einwandfrei, bis auf die...
hallo ich grüße. Ich suche einen Akku für das Notebook von ALDI Medion 97000 in Silber 14,8V 4300mVh 40015152. Obwohl auf das Note book noch eine Garantie ist bekommt man kein Akku mehr. Ich habe...
hallo alle miteinander! habe diesmal das problem, u. Z. wie kann ich bei einem medion cad 2000 im bios d. wlan einschalten? weiß das jemand? für antworten bedanke ich mich im vorhinein. grüße...
Habe ein gebrauchtes Dell Inspiron I8100 gekauft, brauches es nur für Spiele und Internet. Der Bildschirm von dem Notepook wird bei XP nicht voll genutzt. Da ich mit Nootpooks keine Anhnung habe und...
Bitte um Hilfe, wo befindet sich der zweite Steckplatz für den Arbeitsspeicher. Am Geräteboden ist nur eie 256er Karte gesteckt, und ich möchte das Notebook nicht unnötig auseinnader nehmen. Ich...
ich möchte meinen arbeitsspeicher 512MB gegen einen höheren 1GIGABYT austauschen, kann ihn aber bei meinem notebook nicht finden, wo ist er untergebracht ? danke im voraus wenn sie mir helfen können.
Ich habe bei menem Medion CAD 2000 das Display gewechselt. Danach ging keine Anzeige für den Ladezustand mehr und das NB startet nicht mehr. Was ist die Lösung? Danke schon mal ! MfG.Heinz
Hallo, Wie gut ist dieses Notebook? Hat jemand Erfahrung damit?????? Was darf es kosten? In Österreich 849.- zu Teuer? Was würdet Ihr empfehlen?? Es sollte aber ein ASUS sein Danke für Eure Hilfe
Hallo ! Ich weiß nicht wie ich den Brenner aus meinem Maxdata Notebook ausbauen kann. Die normale Bedienungsanleitung habe ich, aber da steht das nicht drin. Unter der Tastatur ist keine Schraube,...
Kleinere Spiele sind mir mit diesem an sich guten Notebook nur schwer möglich. Ein BWM Spiel Mahjonng z.B. zeigt immer Überlastungssymptome Bildschirmflackern usw. Deshalb möchte ich ein upgrade...
Hallo habe mal eine frage. reicht ein Notebook für Webcam und Internet und Fotos schauen und bisschen bearbeiten von der Leistung aus der Shared Speicher nutzt? Oder ist der eher zu langsam? mit...