Ich besitze einen Acer Travelmate 225 220-er Serie mit 1 x 128MB und 1 x 256 MB S0-DIMM SDRAM Speicher, PC133, 144pins und habe mir zur Aufrüstung zwei neue 512MB-Karten zugelegt. Nachdem ich die...
Hallo! Habe heute meinen Laptop streng nach Vorschrift auseinandergebaut, um den Lüfter zu reinigen. Da er durchgängig lief, war das mal nötig. Nach dem Zusammenbauen und einigen Minuten Wartezeit...
Hallo! Zu meiner Hardware: Dell Vostro 1700, Vista, 4 GB RAM, 256er NVIDIA Grafik, WLAN bgn, Sound on board AC97? , seit 1 Jahr im Betrieb. Seit einer Woche oder so kann ich mir keine Onlinevideos von...
Ich habe vor einiger Zeit mein TouchPad am Laptop deaktiviert das Problem ich weiß nicht mehr wie meine Frage wie aktiviere ich das TouchPad wieder?? Ich bitte auf baldige Antwort und bedanke mich...
Hallo und guten Tag. Woltte den Laptop meiner Frau aktualisieren und habe angeschaltet. Als er noch am hochfahren war ist der Strom ausgefallen. Nach einiger Zeit wieder angeschaltet, und ich bekomme...
Hallo Leute, Ich gerade auf der Suche nach einem Notebook. fuer meine Arbeit als privater Wertpapierhaendler brauche ich ein Notebook, bei dem man mehrere Tft anschliessen kann. Ich wollte ganz gerne...
habe mir ein neues base amilo pro v2035 gekauft weil mein anderes defekt war habe netzwerkkarte,speicherkarte und cpu vom defekten laptop eingebaut und windows xp professional servicepack3 neu...
Hallo, mein Gericom silver shadow fährt nicht mehr ganz hoch. Er fragt mich, in welchem Modus ich ih starten möchte. Ich kann im abgesicherten Modus und auch in den anderen starten, aber dann...
Hallo, der Pin in der Netzteilbuchse ist abgebrochen. So wie es aussieht, lohnt sich der die Reparatur in einer Fach-Werkstatt nicht mehr Wegschmeissen wäere aber auch schade. Hat jemand einen Tipp...
Ich habe ein compaq notebook nx 9105. habe das notebook auf 1 GB Arbeitsspeicher aufgerüstet. es wäre noch platz für 1 weiteres speichermodul mit 1 GB. Wer weis ob dieses notebook 2 GB...
Guten tag zusammen. Ich finde weder die schraube um die tastatur zu lösen noch sehe ich die hier beschriebenen kleinen schieber. wer kann mir helfen. Gruß Ulrich
Hallo Guten tag, ich habe folgendes Problem mit meinem Notebook Compaq EVO N610c.Das Betriebsystem fährt bei mir zu Hause nicht hoch. Nur bei mir ZU HAUSE funtioniert das Notbook nicht. .Beim Nachbar...