Hallo, ich habe ein Bellagio 1330e. Die Buchse zur Stromversorgung hat einen Wackelkontakt. Ich wollte versuchen das Gehäuse auseinander zu nehmen, komme aber nicht richtig dran. Muss das Display...
Bei meinem Laptop MD42200 MSN 30002624 ist anscheinend die BIOS-Batterie leer. Kann ich die evtl. selbst auswechseln, wenn ja. wo finde ich die Batterie bzw. wie komme ich sie ran? MfG Dieter Traum
Hallo, mein Bildschirm macht keine Anzeige mehr ? Mit den Umschalttasten Fn u. F5 kommt das Bild auch nicht mehr ? Anzeige über Projektor funktioniert. Was kann das für ein Problem sein ? Wie kann...
Hallo, gibt es in irgendeiner Form eine Übersicht über das Herstellungsdatum oder den Herstellungszeitraum für Laptops bzw. Laptopserien? In diesem speziellen Fall geht es um ein ACER Travelmate...
Wie kann der defekte Bildschirm des Sony VGN-FW11 Laptobs ausgebaut werden. Im oberen Bereich des Laptop Deckels konnte ich die Kunststoffabdeckungen wegnehmen und die Schrauben welche den Deckel...
Hallo, das Mainboard führt noch verschiedene Befehle aus: Einschalten und alle Komponenten mit Spannungen versorgen, sowie Ausschalten Taster 4 sec. gedrückt halten . Ansonsten geht dann noch nach...
Hallo Leute, meine MD 98100 mit Vista hat seinen Dienst quittiert und fährt nicht mehr hoch. Nur noch bis zu dieser Windows Leiste, Dann kommt die Startauswahl abgesicherter Modus, letzte...
Hi, hab ein Porblem mit meinem alten HP Notebook. Vor geraumer Zeit is bei den Scharnieren vom Nootbook etwas geknackst, mittlerweile lässt dich die Klappe gar nicht mehr Senkrecht fixieren fällt...
Ich bitte dringend um eine qualifizierte Entscheidungshilfe zwischen zwei Laptops: 1. FUJITSU SIEMENS AMILO Pa 3515 mit AMD Athlon 64 X2 QL-62 steht 64 für 64 Bit ?? und 2. ACER TravelMate...
Hallo HeinF, ich habe ebenfalls einen Toshiba Satellit P20-304, Modell Nr.: PSP23E-0254K-GR Ich würde gerne wie Sie eine Western Digital WD2500BEVE 250GB Festplatte einbauen. Jetzt meine Frage! Wird...
Beim neustarten meines Notebooks, ging die Tastatur gar nicht. Versuche zu erklären: Hatte etwas aufgeräumt im PC nur harmlosen sachen enfernt, wie spiele von meinem Sohn , daruaf hin wollte ihn...
Ein Hallo an alle, möchte meiner Tochter ein Notebook/Laptop was ist da der Unterschied? kaufen und habe die Übersicht bei den vielen Anbietern verloren. Schwerpunkt Office, aber auch Multimedia...
Hallo Liebe Community, ich beziehe mich hier auf den Thread auf Chip.de http://www.chip.de/news/Acer-Quad-Core-Gaming-Laptop-mit-Blu-ray_34289316.html Meiner Meinung nach muss dieses Notebook doch...
Hallo, es ist beim Laptop das vorhandene Vista entfernt und gegen XP ausgetauscht worden. Nun wird das vorhandene CD Laufwerk nicht mehr erkannt. Weiß jemand einen Rat ? Habe schon auf Nikles im...
Ein Bekannter bat mich um Rat - er sucht ein Schleppi Office, Internet was in der Hauptsache optisch etwas her macht . Also ein tolles Design. Keine Ahnung, was das ist - in meinen Augen ist etwas...
Hi Ich hab mir ein Lenovo T500 gegönnt und jetzt noch ein paar Fragen dazu. Vielleicht weiß ja jemand was darüber... - Kann ich die Treiber der beiden Grafikchips einzeln auf die neueste Version...
Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem. Ich habe seit neuestem ein Laptop mit dem Betriebssystem Vista. Mit diesem Vista komme ich leider überhaupt nicht klar. Gestern habe ich versehentlich...
Hallo, bei meinem Notebook Notebook Targa 1720MT34 ist die Festplatte kaputt gegangen. Der DFT hat den Fehler 0X70 angezeigt. Das Notebook läuft nicht mehr zu Windows XP hoch. Kann mir jemand sagen...