Hallo, habe kürzlich in ebay einen Maxdata Pro 5000 T Laptop ersteigert 1,6 MHZ 512 MB Win XP . Leider hat das Teil Startprobleme. Beim Einschalten leuchtet das Lämpchen auf, er sucht kurz das CD...
Hallo bei meinem Medion MD 96500 bekomme ich bei angestecktem Kopfhörer kein Audio Signal - nur das Headset Mikro wird verstärkt. Habe schon einige Einstellungen ausprobiert - könnt Ihr mir helfen...
hallo ich brauche hilfe Bitte habe einen notbook xp.habe meine anmeldung kennwort vergessen habe neue notebook in der alte notebook sind wichtige fotos dok und die brauche ich. muchas gracias Herera
Hallo, mein notebook startet nicht mehr. nach dem einschalten leuchten ein paar led s, der lüfter läuft, die festplatte anscheinend auch. aber auf dem bildschirm tut sich nichts, über die...
Bei dem Eurobook III ist die Buchse für das Netzgerät locker und die Buchse muß gelötet werden. Gibt es Technischepläne oder Bilder vom Aufbau des Eurobook III ? Wenn ich schon das Eurobook III...
Mein Laptop gibt kein Ton mehr von sich.Wenn ich mit dem Mediaplayer was abspielen will,zeigt er mir an das kein Audiogerät installiert sei.Warscheinlich habe ich es deinstalliert. Wie bekomme ich...
Wie kann man bei einem HP Pavillon dv8000 Notebook die Spannungsbuchse Austauschen? scheinbar gebrochen oder... Wie zerlegt man das ding ohne nachher ein problem zu haben
Habe einen HP Pavillion ZE 4500 mit einem Passwort drinnen,ist aber anscheinend kein Bios Passwort. Habe schon Dank der Anleitung den HP zerlegt, Bios Batterie entfernt, nach drei Tagen wieder...
Hallo, ich möchte meinen Arbeitsspeciher erhöhen momentan 512mb , ich bin ein totaler laie in diesem Thema und hätte ein paar Fragen: 1. Wieviel kann die Kiste maximal vertragen? 2. Welche Art von...
Beim Anschluss einer 1 Terabyte Festplatte von Toshiba über USB bootet der Rechner nicht mehr. Schliesse ich die Festplatte nach dem Hochfahren an, Windows XP läuft alles einwandfrei. Vorab vielen...
Doof, richtig doof. Ich hatte meinen Akku mit einer Tastenkombination ausgeschaltet. Fragt nicht warum. Nun ja. Auf einmal musste ich los.... und nun sitze ich da und kenne die Tastenkombination nicht...
Medion Notbook MD 9580-A wurde vom Vorbesitzer ausgeschaltet möchte es aktivieren wie geht das finde im Bios nix unter was steht das bitte und wie geht das
Hallo, ich möchte gern meinen Dell Inspiron 510m verkaufen. Da das Windows aber schon ganz schön gelitten hat, würde ich dieses gern neu installieren. Nun habe ich in der Bedienungsanleitung...
habe ein laptop pavilion dv7.da sich seit dem kauf sehr viel muell angesammelt hat und das booten so wie das herunterfahren eine ewigkeit dauert,und manches garnicht mehr laeuft,moechte ich den laptop...
Hallo zusammen! Ich besitze das Notebook Medion 95500 und habe seit kurzem ein Problem mit diesem Gerät. Ich wollte mein Notebook wie normal auch STARTEN aber anstatt das System hochfährt tut sich...