HP Notebook G300 defekt - will es auseinander nehmen
von user_260420 am 4 AntwortenHallo. will mein Notebook auseinander nehmen und finde nicht alle schrauben, kann es sein das welche unter der Tastatur sind ? Oder anders sehr versteckt ?
Tablets, Laptops, Notebooks, Subnotebooks, Hybride - hier ist Platz für Fragen, Tipps und Tricks zu den mobilen Kollegen.
Hallo. will mein Notebook auseinander nehmen und finde nicht alle schrauben, kann es sein das welche unter der Tastatur sind ? Oder anders sehr versteckt ?
Ich komme nicht in das Bios, Escape-Taste drücken beim Start hilft nicht. Steht aber im Handbuch. Was muss ich machen?
1. Ich hab so gar keine Ahnung von irnzwas, aber wenn mir Sachen erklärt werden, kann ich sie meist korrekt umsetzen. 2. Also. Mein Modell heißt mit vollem Namen VNG-SZ71MN/B , und ich habe Vista...
Nabend zusammen, muß bei dem Book die Tastatur austauschen- hat jemand - nen Link zum öffnen/austauschen? Explosionszeichnung o.ä.? Danke enl PS: ja Alpha ist schon wieder dieses Teil vom letztenmal...
Hi, mein Problem ist, ich habe ein notebook Asus Z92F bei dem bisher die SDHC Speicherkarten problemlos erkannt wurden. Seit ich den Laptop neu aufgesetzt habe, kennt er diese Karten nicht mehr. Nur...
hallo, habe das gleich Problem: alle Farben werden im Negativ dargestellt. Wurde eine Lösung dafür gefunden?
hallo, ich habe mir einen neuen laptop gekauft, einen samsung R509 mit vista-betrieb. nach häufiger verwendung der touchscreen-maus bleibt diese ab und zu mal für ein paar minuten stehen, per...
mein notebook M662 hat eine eingebaute kamera.Betriebssystem Window xp. Ich bin so vorgegangen: Systemsteuerung - Systemeigenschaften - Gerätemanager - Videoaufnahmegerät - Eigenschaften von...
Wenn mein Notebook lenovoR60e nach System aufsetzen egal welches Betribssystem? einmal Stromlos wird dann kennt es die Festplatte nicht mehr!??