HP Notebook G300 defekt - will es auseinander nehmen
von user_260420 am 4 AntwortenHallo. will mein Notebook auseinander nehmen und finde nicht alle schrauben, kann es sein das welche unter der Tastatur sind ? Oder anders sehr versteckt ?
Tablets, Laptops, Notebooks, Subnotebooks, Hybride - hier ist Platz für Fragen, Tipps und Tricks zu den mobilen Kollegen.
Hallo. will mein Notebook auseinander nehmen und finde nicht alle schrauben, kann es sein das welche unter der Tastatur sind ? Oder anders sehr versteckt ?
Ich komme nicht in das Bios, Escape-Taste drücken beim Start hilft nicht. Steht aber im Handbuch. Was muss ich machen?
1. Ich hab so gar keine Ahnung von irnzwas, aber wenn mir Sachen erklärt werden, kann ich sie meist korrekt umsetzen. 2. Also. Mein Modell heißt mit vollem Namen VNG-SZ71MN/B , und ich habe Vista...
Nabend zusammen, muß bei dem Book die Tastatur austauschen- hat jemand - nen Link zum öffnen/austauschen? Explosionszeichnung o.ä.? Danke enl PS: ja Alpha ist schon wieder dieses Teil vom letztenmal...
Hi, mein Problem ist, ich habe ein notebook Asus Z92F bei dem bisher die SDHC Speicherkarten problemlos erkannt wurden. Seit ich den Laptop neu aufgesetzt habe, kennt er diese Karten nicht mehr. Nur...
hallo, habe das gleich Problem: alle Farben werden im Negativ dargestellt. Wurde eine Lösung dafür gefunden?
hallo, ich habe mir einen neuen laptop gekauft, einen samsung R509 mit vista-betrieb. nach häufiger verwendung der touchscreen-maus bleibt diese ab und zu mal für ein paar minuten stehen, per...
mein notebook M662 hat eine eingebaute kamera.Betriebssystem Window xp. Ich bin so vorgegangen: Systemsteuerung - Systemeigenschaften - Gerätemanager - Videoaufnahmegerät - Eigenschaften von...
Wenn mein Notebook lenovoR60e nach System aufsetzen egal welches Betribssystem? einmal Stromlos wird dann kennt es die Festplatte nicht mehr!??
Hallöle allerseits..... ich möchte mir ein Notebook kaufen bin leidenschaftlicher Zocker , und habe dieses gefunden: http://www.notebooksbilliger.de/notebooks/gaming highend/hyrican m680tu not01311...
Hallo! Ich möchte einen zusätzlichen Bildschirm an den VGA-EIngang am Laptop anschließen. Es wird aber auf dem Bildschirm nichts angezeigt. Was kann ich tun? Bitte schnell helfen! Danke
hallo habe ein problem ich habe ein acer aspire one 150 und jetzt brauch ich ein masterpasswort
Hallo, folgende Frage bitte: Ich benutze den Akku meines Notebooks nur sehr selten, vielleicht max. zweimal im Jahr. Er ist sozusagen kaum gebraucht bisher. Ich setze ihn nur ein, wenn ich ihn...
Guten Tag,ich habe hier ein ASUS T9200K auf dem Tisch bei dem der Besitzer verzweifelt!! Hardware:AMD Turion64 80GB HDD 1GB Ram DVD-Brenner W-lan halt das Normale bei einem Laptop. Software:LINUX...
Hallo, ich habe ein relativ neues Notebook Acer Travelmate 5520 etwa 1 Jahr alt und seit gestern bringt er die o.g. Meldung
Erfreuliche Nachricht für alle, die ihren Acer komplettieren oder wieder los werden wollen z.B. in den aktuellen Acer Notebooks, mit integriertem analogen Fax-Modem, der Serien Aspire 6935, 7720,...
Hallo ich möchte bei meinen pro 60V die 60er Platte gegen eine 250er Samsung wechseln,wahrscheinlich muss ich, um ich um die Platte abzuschrauben ,die Tastatur öffnen da habe ich mein Problem,wie...
Ich benutze eine USB-Maus an meinem Laptop. Sehr störend ist: Die eingebauten Tasten und das Ersatzfeld für die Mausbewegungen sind parallel wirksam. Wie und wo kann man das abschalten ??
hallo Gemeinde, weiss von euch zufällig jemand, wie man bei einem älteren Toshiba Notebook T4900CT in das BIOS kommt ?. Der RTC Akku war leer und das BIOS hat alle Einstellungen vergessen, es findet...
Hallöchen ! Für Unterwegs suche ich ein gutes Netbook. Es soll hautsächlich dazu dienen meine Mails abzurufen, Schreibarbeiten in Office sowie zum Surfen im Web. Ich dachte dabei an das das...