software
von Beulchen am 2 Antwortenso ich habe mir ein netbook gekauft der marke Eee PC und kann die software vom lexmarkdrucker nicht instalieren weil ich kein disketten- bzw. cd-laufwerk habe. wie bekomme ich die software nun auf...
Tablets, Laptops, Notebooks, Subnotebooks, Hybride - hier ist Platz für Fragen, Tipps und Tricks zu den mobilen Kollegen.
so ich habe mir ein netbook gekauft der marke Eee PC und kann die software vom lexmarkdrucker nicht instalieren weil ich kein disketten- bzw. cd-laufwerk habe. wie bekomme ich die software nun auf...
Hallo ins Forum, wie auch immer verlangt mein Notebook Fujitsu Siemens Amilo A1650G nun ein Passwort, um ins BIOS zu kommen. Vorweg - ich bin Eigentümer des Notebooks und kann einen Kaufbeleg...
Habe ein MSI VR600 Notebook. Nach dem Neustart des PC mit der Recover-CD funktionieren die F-Tasten nicht mehr. Mit der Tastenkombination fn und F3 konnte ich das Touchpad aktivieren bzw....
Habe bisher nur mit XP gute Erfahrungen gemacht und bekomme nun ein IBM T42, das mit windows 7 statt des vorhandenen XP Prof. auf Wunsch bestückt werden kann. Da ich bereits zur älteren Generation...
Mein MD 95300 von Medion,ist ja schon etwas in die Jahre gekommen aber noch voll in Ordnung. Der Brenner erkennt seit geraumer Zeit nur noch eine Sorte DVD-Rohlinge. Seit neuestem startet das Laufwerk...
Hallo, ich suche schon ein paar Tage, finde aber kein entsprechendes Notebook. Kennt jemand ein Modell oder eine Serie mit folgenden Specs: - 17 Anti-Glare entspiegelt - hohe WSXGA Auflösung 1680 x...
wie kann ich von gericom notebook dvd laufwerk ausbauen?
Hallo Leute , ich bin neu hier und habe eine Frage. Habe mir einen HP Compaq 6735s gekauft, in der Beschreibung stand : Prozessor AMD Athlon 64 X2 Dual-Core-Prozessor QL-62 2x 2.00GHz Speicher 4096MB...
Hallo! Habe seit 2002 den Satellite 2410-404 Laptop von Toshiba. Schon seit Jahren kämpfe ich immer wieder mit Problemen der Festplatte. Diese war von Beginn an sehr laut und gerade in den letzten...
Kann Asus Z92 F nicht booten. Wer kann Helfen? Danke
Hallo Leute , Ich brauche helfe von euch, meine alte Notebook vom Siemens E-series LiveBook wieder im gang zur bringen. Seit einige zeit, das Notebook nicht mehr normal weg einschalten lässt, ich...
Graka macht 1xlang 2xkurz und kein bild, wie zerlege ich das gehäuse
wir haben ein acer aspire 9302wsmi vista home premium ist installiert und wollen xp pro neuinstallieren. anscheinend ist eine installsperre vorhanden den eine xp bootet nicht obwohl im bios cdrom...
Ich habe ein Panasonic Toughbook CF-51 und würde gerne den Prozessor heute T2300 tauschen. Was ist da auf dieser Sockelbasis möglich? Thanx
Hi Zusammen hab da ein problemm mit mein Notebock die Hintergrundbeleuchtung ist defeckt und ich hab mir eine neue gekauft.Da ich die alte schon ausgebaut habe und nun die kabels von der alten...
Hallo, möchte meinen Arbeitsspeicher erweitern, aber wie komme ich dran. Von aussen sind keine Öffnungen erkennbar. Grössere Speicher gibt es dafür. Wäre sehr schön, wenn Ihr mir helfen könnt....
Bei meinem Acer Laptop hat sich eine Taste gelöst. wie bringeich sie wieder rein?
Hallo, weiß jemand, wo in der Registry die Touchpad-Funktion z.B. aktiv, inaktiv niedergelegt sind? Grüße Harry
Ich habe mir einen Thinkpad SL500 mit Vista gekauft und mir XP rauf machen lassen.Jetzt möchte ich Bluetooth nutzen und es geht nicht.Was mache ich falsch
Hi Leutz hab hier echt schon viel Infos gefunden, aber heute muss ich zum ersten Mal eine Frage selbst stellen: Will die Fn-Taste auf der Lenovotastatur im T61 Laptop auf die cordless Tastatur legen...