Wie kann ich mein Notebook Medion 41054 aufmachen?
von user_262064 am 1 AntwortMöchte mein Notebook Medion 41054 reinigen. Bekomme es aber nicht auf. Welchen Trick muß ich anwenden, um mein Notebook zu öffnen, um einen neuen Lüfter einzubauen?
Tablets, Laptops, Notebooks, Subnotebooks, Hybride - hier ist Platz für Fragen, Tipps und Tricks zu den mobilen Kollegen.
Möchte mein Notebook Medion 41054 reinigen. Bekomme es aber nicht auf. Welchen Trick muß ich anwenden, um mein Notebook zu öffnen, um einen neuen Lüfter einzubauen?
Hallo, ich habe ein Aldi Notebook ohne Beschreibung. Ich woolte einen Beamer anschließen, allerdings bekomme ich kein Signal am VGA-Port raus. Mit Fn F3 soll man zwischen den Displays umschalten...
Webcam läuft nicht mehr. Treiber verloren? Bitte um Hilfe
Hallo, seit geraumer Zeit stürzte mein Laptop Acer Aspire 5101 AWLMi, XP SP3 und Vista SP1 installiert unter XP immer häufiger ab Aufhängen und Bluescreens und war auch unerträglich langsam...
Hallo Nickles- Gemeinde, seit 2 Tagen bootet das betreffende Notebook nicht mehr, von dem ich vermute, dass die Festplatte kaputt ist. Es kommt die Meldung, dass der Datenträger nicht mehr gelesen...
Hallo, ich habe mir vor ca 15 Monaten einen S900 von LG gekauft. Vor einigen Wochen stellte sich in einem der beiden Scharniere Spiel ein, das inzwischen zugenommen hat und etwa 10 mm beträgt. LG...
Hallo! Ich wollte mal fragen ob mir jemand helfen kann den ich habe volgendes Problem und zwar will ich Windows Vista von mein Medion Akoya MD96630 runter schmeißen und XP Home installieren aber das...
Seit ein paar Tagen wird mein Bildschirm zu dunkel beleuchtet. Ich habe keine Ahnung woher das kommen kann. Ich wollte bei meinen Energieoptionen nachschauen, aber da ist leider das Problem, dass das...
Welche Ausstattung muss ein Laptop für folgende Anwendungen haben? 1. Fernsehen 2. Videos speichern und abspielen 3. Diashows speicehn und abspielen 4. Bildbearbeitung 5. Textverarbeitung 6....
hallo hab ein kleines prob , hab im laufe der zeit doch etwas dreck in der tastatur gesammelt , wie komme ich unter die tasten , also wie kann ich die tastatur entfernen ? laptop HP pavillon gerät...
hi hab da ein problem mit mein dvd brenner NEC / Optiarc AD-5540A ich habe mal mein rechner neu gemacht aber seit den wird er nichtmehr angezeit sondern ein ander leider finde ich kein trieber für...
hallo, ich habe zwei dell laptops: einen dell latitude c810. die genaue modellbezeichnung ist pp01x. die daten: intel p3 1133mhz 512mb ram geforce 2 go 30gb hdd ausserdem ist noch eine windows 2000...
hab dasselbe prob wie angesprochen... hats eine lösung gegeben in dem thread? MK
hallo erst mal meine frage ist kann mann bei dem satellite a60-743 den internen ram auslöten oder abschalten würde gern vermeiden neues board zu kaufen danke im voraus
Hallo zusammen, sowas doofes, habe bei einem geliehenen Notebook diesen Schaden festgestellt. Normalerweise sieht man einen metallenen Pinn wo die Stromversorgung von außen eingesteckt wird. Dieser...
Hallo, ich habe mir gerade ein Notebook Acer Extensa mit 2x2,2Ghz und 2GB Ram bestellt. Das Ding wird mit Linpus Linux ausgeliefert. Grundsätzlich bin ich dem Linux nicht abgeneigt. Hatte ich früher...
Das problem hat mit einem usb stick angefangen denke ich hat treiber gesucht, irgendetwas ist schief gelaufen. computer war eingefroren. musste ihn reseten. Seit dem spitzte sich die lage immer mehr...
Hallo da draussen, ich habe einen Laptop MD40100 von Medion. Es hat normalerweise keine Leseprobleme mit SD Karten. Jetzt habe ich mir eine SDHC 4GB Karte vonToshiba gekauft, funktioniert einwandfrei...
habe mein lap herunter gefahren und wollte ihn am nächsten tag anmachen aber nichts ging mehr.das akku habe ich immer draussen da ich ihn über strom laufen lasse.wenn ich das akku rein mache...
habe so eine alte kiste ,läuft prima unter xp ,jetzt die frage : wer kann mir sagen warum die akkus nicht unter xp geladen werden. hab mir sogar ein neuen gekauft, ohne erfolg. es wird aber angezeigt...