Hallo! Ich wüßte gerne, wie man bei dem Gerät die Festplatte tauschen kann bzw. wo die eingebaut ist. Von unten kommt man jedenfalls nicht einfach ran. Vielen Dank!
Laptops, Tablets, Convertibles 11.832 Themen, 56.676 Beiträge
Danke, Alpha13. Die Anleitung krankt etwas an den unleserlichen Texten in den Grafiken... Ich bin mir auch nicht sicher, ob der da beschriebene MD5400 baugleich ist mit meinem MD5950 (?)
Hallo,
nachdem du auf die Bilder aus dem Link geklickt hast, halte bitte die Taste "STRG" gedrückt und scrolle mit der Maus (oder Taste + drücken), bis das Bild größer geworden ist. Alternativ kannst du auch beim Firefox auf "Ansicht" und "Zoom" klicken, und beim Internet Explorer auf "Seite" und "Zoom". Auf dem Weg kannst du die Ansicht bei beiden Browsern auch wieder rückgängig machen.
So ist es deutlich lesbar.
Alpha13 ist der Spezialist in Sachen Laptops und Notebooks.
Das wird schon stimmen ;-)
Gruß
knoeppken
Dank euch beiden. Die Anleitung passt, auch wenn - vielleicht auf den nicht gezeigten Seiten (?) - der Schritt fehlt, die Abdeckung oben vorne mit dem Mousepad abzunehmen, wozu man fünf Schrauben auf der Unterseite entfernen muß... Jetzt kann ich mich an den Erwerb einer neuen HDD machen, mit 30 GB kommt man ja heutzutage nicht mehr weit.
http://geizhals.eu/deutschland/a280330.html
würde Ich da nehmen.