Laptops, Tablets, Convertibles 11.832 Themen, 56.676 Beiträge

lidl notbook targa webcam

user_262017 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Webcam läuft nicht mehr. Treiber verloren? Bitte um Hilfe

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 user_262017 „lidl notbook targa webcam“
Optionen

Hi!

Ob du deine Treiber verloren hast, können wir dir natürlich nicht sagen. ;-)

Falls du Treiber von uns willst, fürchte ich, dass "lidl nortebook targa" nicht reicht, um das genaue Modell und damit dann den Typ und Hersteller der eingebauten Kamera zu bestimmen. Sicherlich hat Lidl mehrere Modelle aus der Targa Reihe verbaut und evtl. auch unterschiedliche Modelle mit eingebauter Webcam.

Was ich herausgefunden habe (mehr oder weniger durch raten), ist dass Targa eine eigene Homepage hat:
-> www.targa.de

Über den Link "Service" kann man dann auch "Software-Support" anklicken. da muss dann aber wieder die genaue Modellbezeichnung angegeben werden, womit ich wieder am Anfang meiner Mail wäre...

Bis dann
Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
user_262017 Andreas42 „Hi! Ob du deine Treiber verloren hast, können wir dir natürlich nicht sagen. -...“
Optionen

schuldigung.. und danke Andreas, für den ersten Tipp. Traveller 856W MT32 ist sein Name.
Da einige Systemabstürze, bin ich der Ansicht mir fehlt der Treiber der eingebauten Webcam..

gelöscht_35042 user_262017 „schuldigung.. und danke Andreas, für den ersten Tipp. Traveller 856W MT32 ist...“
Optionen

Zu dem Book gibt es eine Treiber-und Software-CD. Die müsstest du haben und darauf findest du alles...

Gruß
luttyy

Alpha13 user_262017 „schuldigung.. und danke Andreas, für den ersten Tipp. Traveller 856W MT32 ist...“
Optionen